• Hab nun mich von meinem 2. RS einem 2006er RS getrennt und dafür neben meinem weißen 2010 RS Kombi ein weißes Monster gekauft 8)

einen BMW Z4 M!! mit CSL Felgen ( das 1. Foto nicht von mir, aber meiner sieht genauso aus)

Jetzt stehen 637 PS in der Garage 8) :D

• Alter.....heißes Eisen.
    Hast du zuviel Geld oder so?

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Cooler Wagen
    aber der lässt bestimmt den ein oder anderen Liter mehr durch als der RS :)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Toller Wagen. Wird dort immer noch der Reihensechser aus dem M3 E46 mit 341 PS verbaut oder gibt es zwischenzeitlich einen anderen Motor für den Zetty? Ich bin früher das Z3 M Coupé ab und zu gefahren und muß sagen, es war das beste Ringtool, daß ich je bewegen durfte.

ja das wird der M3 Motor mit 343 PS ( meiner hat laut Prüfstand 367PS) verbaut.

Und ja, das Ding geht sooo unpackbar.Das kann man(n) sich kaum vorstellen.Unpackbar diese Leistungentfaltung.Bin doch schon einige Sportwägen gefahren und probegefahren aber an dieses Geschoß kommt nicht viel ran.

Normale 911er & co haben das sowieso dasnachsehen. Klar GT2,GT3 ist halt wieder etwas anderes, aber diese Karren kosten dann doch das doppelt vom M Z4.

Wenn man die Motorhaube öffnet staunt man nur über die Motorbaukunst von BMW.

Der Z3 M war schon echt cool, aber der Z4 war nochmals ein technsicher Quatensprung.

Beim Nachfolger Z 4 E 89 Modell gibt es keinen M mehr. Es wird auch die komplett M Serie von BMW bis auf M6 und X6M aufgelassen, also kein M3, M5.X5M mehr

Vom Z4 M Coupe wurden nur kanpp 4000 Stück weltweit gebaut und ich Ö gibt es gerade mal 10 Stück!
    Verbrauch ist echt human Stadt ca. 12-13l und überland (selbst bei sportlicher fahrweise) weit unter 10l

• Geiles Teil, und in weiß sehr selten, zumindest in Österreich.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• wirklich ein schöner wägelchen!

wünsche dir viel spass damit!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• also mir wär er ja zu klein aber als zweitwagen spricht sicher nix dagegen... sieht wirklich edel aus und der motor is halt ne klasse für sich... viel spaß damit und unfallfreie fahrt...

• Ein echt schöner Wagen! Respekt, Felgen und Farbe ist ein sehr schönes Stück.

Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET

Bestellt: 28.10.2010

Produktion: KW49

Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)

Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.