ein Tag noch. Morgen hol ich ihn
sondera stellt sich vor - Auto da :(
-
-
Und scho spitz wie Rettich...???
-
Na dann fahr nur schön langsam/vorsichtig zum Abholtermin...und dann allzeit Gute Fahrt
-
er ist da und irgendwie bin ich grad nicht so richtig happy.
Nach 140km: Kühlwasseranzeige. zu wenig kühlmittel drin. Kein wasser dabei, 1,5 stunen auf ADAC warten
Der hat aufgefüllt und nirgenwo was sehen können das er was verliert. Bin die restlichen 350km jetzt weiter gefahren und momentan fehlt nix.
Und kurz vor daheim merk ich das ich schon den ersten riss in der scheibe hab. Spannnungsriss. Ganz großes Kino
-
Oh du arme Sau , haben die das vor Übergabe nicht überprüft?
-
Na das geht ja gut los...macht gleich den ersten Eindruck und der prägt sich ein. Ich hoffe mal, dass du alles hin kriegst und kein Montagsauto bekommen hast...schließlich soll er ja so lange mit dir rum fahren, wie der Leon...
-
Oh man!
Kein guter Start in die Skoda-RS-Ära...
Der kleine RS war halt etwas aufgeregt und hat's vor lauter Spannung nich mehr ausgehalten :smile2:
Lass die Scheibe ersetzen und starte von vorn... auch wenn die erste Fahrt dich geprägt hat...
Grüße aus Kelheim
-
Oh du arme Sau , haben die das vor Übergabe nicht überprüft?
wenn ich richtig liege (und ich irre selten :D) kann man den Octi in Austria mit Standheizung bestellen, aber die Standheizung wird nicht im Werk verbaut, sondern von jedem Händler vor Ort erst eingebaut. Ich vermute da kam es zu dem Kühlwassermangel und die haben das dann bei der Kontrolle nicht bemerkt. Ein klarer Mangel des Austria Händlers. Ärgerlich das der mich 1,5 Stunden auf der AB gekostet hatNaja, heute fahr ich mal zu Skoda. Hoffentlich isses nicht doch ein Steinschlag, dann muss ich SB der Versicherung zahlen. Es ist aber auch so einfach nur wieder ein aufwand der ärgerlich ist. Naja, solange es das dann jetzt war, bin ich zufrieden
-
fängt ja echt schon gut, verdammt irgendwie kommt mir dein nick so bekannt vor, aber ich komm grad nicht drauf woher....
trotz des schlechten starts wünsch ich dir viel spass mit deinem RS
gruß
rené
-
hmm, soviel möglichkeiten wirds nicht geben
Vagboard? Seat-Leon.de? Seatforum.de?
-
nee, jetzt hab ichs.... ausm meingolf forum, bin da seit ca 7 jahren....
-
ah, GolfV.de. Ja, da bin ich auch mal gewesen