Hallo an die Gemeinde

• Hallo All

Ich habe mich jetzt mal neu angemeldet. Ich lese schon eine Weile mit da ich mich noch ein wenig informieren wollte bevor ich mir einen RS Combi bestelle. Das habe ich dann auch heute getan. Mein bisheriges Auto war ein Nissan 200sx Turbo. Da dieser aber mitlerweile in die Jahre gekommen ist, musste was neues her. Jetzt ist die Entscheidung beim RS geblieben!
    Bestellt habe ich den RS Combi DSG TDI mit diversen extras!

Gruss

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• hallo!

willkommen hier im Forum!

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Duffi;115673

Welche Autos waren denn sonst noch in der engeren Auswahl?

Zuerst dachte ich das ich mal bei der Marke Nissan rumschauen.....aber da macht mich zur zeit nix an...seid dem die mit Renault zusammen sind, ist es echt schauerlich.
    Dann wäre ein gebrauchter 5er BMW wegen Heckantrieb aber leider nur gebraucht in der kategorie.
    Passat habe ich auch überlegt bin dann aber schnell beim RS gelandet. Natürlich wegen dem Preis. Zwar kein Heckantrieb aber in Preis Leistung Top.

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• Servus und Willkommen bei UNS Verrückten :shakehand::weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich