Huhu... hatte mir wieder ein Rs Kombi gekauft weil ich meinen Kofferaumausbau wieder einbauen wollt... Der wechsel von Diesel auf TSI ist schuld das ich den net mehr brauche weil ich nur noch den Motorsound geniese und das Serienradio auch besser geworden ist!!!
Also ich habe die super passgenaue Deckplatte zu verschenken! Ist mit selbstklebenden Stoff (alles aus einen Stück) bezogen. Der Ausschnitt für den Sub ist passgenau für 30er Woofer. Der Woofer ist dann genau in der Reserveradmulde (Seitlich leicht versetzt damit man die Halterung für das Reserverad net entfernen muss). Hatte die Endstufe auf die Platte geschraubt was man noch sieht. Aber wer eine etwa gleich große endstufe nimmt passt das perfekt! Durchführungen für Strom, Masse und Chinch sind ebenfalls vorhanden.... Habt Verständniss das ich das Riesenteil net versenden kann.. Wohne in der nähe von der Stadt Sangerhausen... Also selbstabholung wenn ihr mal in der Nähe seid... Bei Interesse unter der Nummer 0173 6876393 ( bitte ab 18 Uhr ) oder PN (Antwort kommt dann am WE da ich die Woche über net am Rechner bin) melden...
beste Grüße