Hallo,
meine RS-Zeit neigt sich ihrem Ende zu. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich morgen meinen Passat CC abholen und den RS beim Händler in Zahlung geben.
Allerdings hat der mir klar gesagt, dass ich ihm die Original-Skoda-Winterräder (225/40 R18 auf Felgen 7,5x18H2 ET 51) gerne mitgeben könne, bezahlen würde er sie mir aber nicht extra. Wegen ihm könne ich sie auch in ebay einstellen, das würde mehr bringen.
Naja...
Wie auch immer: weiß jemand von Euch, ob dieseFelgen beim Passat CC passen? Bei Dimension und Lochkreisdurchmesser (bei beiden 5/112) passt es wohl. Allerdings sind bei den zugelassenen 18-Zöllern für den CC, die ich gesehen habe, die ET immer zwischen ca. 35 und 41. Ginge da ET 51 auch noch? Muss man so was dann ggf. eintragen lassen? Könnte man evtl. mit einem Spurverbreiterungssatz was machen? Diese Scheiben bewirken ja letztlich nur eine Verkleinerung der ET.
Danke für die Hilfe!
Frank
PS: ich muss korrigieren, keine Ahnung, ob es Neptun- oder Zennith-Felgen sind (kann man das irgendwo sehen?), auf alle Fälle haben sie 18 Zoll!