Forscher entwickeln eisfreie Autoscheibe

• das wär echt ne klasse sache... aber mal abwarten, wird sich preislich sicher bemerkbar machen

• Was wohl WEBASTO oder EBERSPÄCHER dazu meinen.............................:(

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Zitat von Toddy;115294

Was wohl WEBASTO oder EBERSPÄCHER dazu meinen.............................:(

naja ich hab auch ne standheizung, die nutz ich aber eher um mein motor zu schonen und die karre warm zu kriegen, als um die scheibe frei zu bekommen! Daher find ich sin das zwei verschieden paar schuhe...

• Zitat von Toddy;115294

Was wohl WEBASTO oder EBERSPÄCHER dazu meinen.............................:(

keine sorge, die Beschichtung funzt "nur" bis ca. -17Grad :lol:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Zitat von SPYKE1974;115346

Bei Ford gibt es sowas schon seid Jahren.
    Die funktioniert wie die Hinterscheibe mit so kleinen Dräte drin.
    :shakehand:

Was hat eine beheizte Frontscheibe mit einer "selbstheilenden" zu tun?

Grüße Vince

• In dem Artikel sind mir eindeutig zuviele Konjunktive. Immer erstmal abwarten.

Bis das Serie wird vergehen noch Jahre.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz