18 oder 19 zoll rs6 felgen?

• hi ,

so möchte mir neue felgen gönnen auf mein rs nur weiss ich nicht ob in 18 oder 19 zoll
    was wollt ich mal eure meinung zu den felgen wissen
    vielleicht hat ja auch schon wer die felgen auf sein rs

hier der link:http:
    //cgi.ebay.de/18-RS4-Felgen-A3-S3-A4-S4-A5-S5-A6-S6-A8-S8-TT-TTS-Q5-/290479071645?pt=Auto_Felgen&hash=item43a1e6e19d

einfach kopieren und oben einfügen

mfg

fabian

• Die Felgen sehen echt gut aus! Bei uns fährt ein Golf 6 GTI mit denen rum. Preis - Leistung stimmt anscheinend auch!

Aber eins musst du bedenken. Eine schwarze Felge sieht immer kleiner aus als sie in wirklichkeit ist. Da kommen die 19ner bestimmt besser zu geltung.

Octavia II V/RS TDI Combi

• Zitat von twitch89;114853

also ich finde auch 19 zoll optisch besser nur weiss ich nich wie es sich auf den fahrkomfort ausübt

Naja, ich muss sagen das ich keinen großen Unterschied zwischen den Original 18ner und den 19ner kenne.
    Kann aber auch am GFW liegen!

Was hastn für Fahrwerk? Original oder was andres.

• momentan noch ori. (sieht bestimmt wie ein gelände wagen das aus mit 19er oder) will aber noch 35hr federn ein bauen
    soll alles dezent und sportlich wirken aber immer noch ein combi bleiben

• Ich an deiner Stelle würd die 19ner nehmen. Wenn du eh andere Federn nimmst (die höchst warscheinlich auch härter sind), dann macht es keinen zu großen Unterschied ob 18 oder 19.

Musst aber eh selbst wissen! Hauptsache dir gefählts, dass ist das wichtigste.

P.S.: Was nimmst den für ET?

• denke mal et 45 oder meinst 35 is besser hab da bedenken das dann die lasche entfernt werden muss oder sogar bördel arbeiten

• [LEFT]Ich an deiner Stelle würd auch die 45iger nehmen. Da schließt die Felge an der VA genau mit der Radhauskante ab und an der HA kannst zur Not immer noch Spurplatten reinmachen. Sieht gut aus und man hat auch keine Probleme.

[/LEFT]

• Normal nicht!
    Ich hab auch die 8,5 x 19 ET 45 mit 235iger Reifen und mittels GFW auf 11 cm Bodenfreiheit runter geschraubt.

Hatte weder beim TÜV noch irgendwo anders mal Probleme damit.
    Und wenn du in Österreich durch den TÜV kommst, sollte es bei euch erst recht gehn.

Gutachten gibts ja für den 1Z, oder?

• Hi,

ich hab die originalen von Audi daruf in 8,5x19 ET48 mit 225/35 er Reifen! Hab trotz KW V1 Restgewinde 0mm v+h nichts wegen der Freigängigkeit machen müssen! :)

Woher kommst eigentlich genau, bin gebürtig auch aus Jena? :wink:

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• jawohl sieht ja mal richtig geil aus oder bist du mittlerweile da anderer meinung ?

ja stamme auch gebürdig aus jena ,Wohne aber jetzt in Kapellendorf ca15 min weg von jena

• Hallo Fabian
    In 18 Zoll hab ich Sie drauf . Fahrcomfort ist noch ok..;)

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Kenn ich!!!

Nein, bin voll und ganz zufrieden damit, schaut schon geil aus! 8)

Hatte zwar schon überlegt auf 20 Zoll umzusteigen, aber werd´s so lassen, mit noch größeren Felgen ist´s dann mit dem Komfort ganz vorbei!

Und man wird ja nicht jünger! :sad:

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Da fahren wir ja ansich die komplett gleiche Kombination von FW und Rädern :D:D außer das meiner etwas höher ist und Hinten noch Spurplatten drunter hat :):shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich