K04 Umbau Special RS TFSI

• Für die Wintermonate bieten wir Euch in Ulm und in Haiger den Umbau der 200PS RS TFSI auf K04

ab 3399.- an.

Der Preis richtet sich nach den verbauten Komponenten.

Da die Umbaumöglichkeiten sehr individuell gestaltet werden können bitten wir um PN wegen genauer Absprache und Kalkulation.

• will auch haben!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Sgt.Paula;115037

was beinhaltet denn das paket für 3999€

Auch wenn ich im moment nicht vorhabe diese Investition zu tätigen würde mich das auch sehr interessieren :D

Kupplung müsste man wohl auch noch machen, damit die Kraft überhaubt noch zu den Rädern kommt XD

gruss Mike ;)

• Das "Starterpaket" beinhaltet einen K04 Lader, S3 Düsen, Umbau auf S3 Schubumluftsystem, Änderung der Leitungen zum und vom Lader. Vorkatmodifikation, Softwareabstimmung und Einbau.

Leistungsmäßig kommen da ca. 290-295PS und ca. 420nm raus. Das hält die Serienkupplung aus.

• Zitat von CTU;115095

... ca. 420nm raus. Das hält die Serienkupplung aus...

Ich dachte die Serienkupplung hält nur max. 400Nm aus? :dontknow:
    Mit 420Nm wird die ziemlich schnell auslutschen, oder?

mit einem O2 V/RS TFSI Combi

• dann bräuchte man ja noch gleich ne AGA anlage von 70 oder 76mm ab KAT?
    Da ja schon eine kleine Downpipe mit KAT dabei ist....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Die 70mm AGA sollte eigentlich reichen, was ich jedenfalls noch tauschen würde der LLK auch wenn du schon einen vom S3 drin hast raus und was ordentliches rein.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Zitat von Sgt.Paula;115180

dann bräuchte man ja noch gleich ne AGA anlage von 70 oder 76mm ab KAT?
    Da ja schon eine kleine Downpipe mit KAT dabei ist....

Da ist keine Downpipe dabei, Vorkatmodifikation heißt "Entleerung".
    Gegen Aufpreis ist natürlich alles möglich, dann selbstverständlich auch mehr Leistung.