Hey,nun will auch ich mal meine Wenigkeit hier vorstellen.Bin seit 27.10.2007 stolzer Besitzer eines RS TDI Kombi in Race-Blue.Leider war unser Start nicht so schön.Hatte nur 4 Tage Neuwagengenuss, dann traf mich ein LKW.Aber mittlerweile ist alles wieder oki und dieses Auto ist nur der Hammer :-)Bei Gelegenheit stelle ich auch Fotos ein, aber sicher erst mit Sommerschuhen.LG Norman

Neuvorstellung bei octavia-rs!!!
-
-
Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN :018:
-
ohn mist - dennoch willkommen - hauptsache alle sind gesund!!!
-
Auch von mir herzlich willkommen.
Nach dem Start, kann es ja nur besser werden :011: -
mittlerweile ist der unfall fast vergessen :-)und es ist gott sei dank nichts hängen geblieben, weder an mir noch am auto.werde bei gelegenheit mal die bilder posten.
-
Herzlich willkommen...und eine bessere Fahrt als am Anfang! :045:
-
Da schließ ich mich doch dem Flotten Mädel gleich an...;)
-
Herzlich Willkommen... und recht hat die Dame!
-
So wie versprochen nun ein paar Pics zu meinem Unfall nach 4 Tagen
Das war am 31.10.2007.
Mittlerweile ist alles gegessen und ich bin schuldfrei.Wohl gemerkt, dieser Schaden entstand auf einem Autobahnparkplatz beim Anfahren des LKW!!!
LG numannl1983
-
Autsch, das tut bestimmt weh! Der schöne RS :012:
Zum Glück ist nix mit den Insassen passiert...Und das nach vier Tagen. Oh je!
-
Erstmal vielen Dank an euch
Wie schon erwähnt, seither ist nichts gewesen mit dem Guten. Weder unfalltechnisch, noch technikbedingt.
Bin mehr als zufrieden und es macht einen Mordsspaß.
Nur LKW´s meide ich zu Nahe zu kommen *hi*
-
Allzeit gute Fahrt, viel Spass im Forum und sei Willkommen....:045:
-
Der arme RS, der hats voll erwischt...gut hätte auch schlimmer sein können...Der LKWfahrer is doch 100% schul oder???:023:
-
Zitat von ccxo;8404
Der arme RS, der hats voll erwischt...gut hätte auch schlimmer sein können...Der LKWfahrer is doch 100% schul oder???:023:
schwul oder schuld????:036:
-
Zitat von Doctor;8416
schwul oder schuld????:036:
Hmmmmmmm....:023: Schwul weis ich nicht...müsstest ihn gleich mal fragen:005: ne sry.....meine natürlich schuld!!!!:011: -
:011: Naja, wollte nur mal nachfragen, nicht das ich am Ende etwas falsch verstehe...nicht schwul???? SCHADE:018:
-
Zitat von Doctor;8420
:011: Naja, wollte nur mal nachfragen, nicht das ich am Ende etwas falsch verstehe...nicht schwul???? SCHADE:018:
Ach das wär mir was ganz neues von dir!!!:005: :011: :005: -
:029: Unschuldig:022: :015:
-
tja, der stärkere gewinnt...war in deinem fall wohl der lkw :dft010: RS- Fahren ist schon so was wie ne religion :dft010:
-
Also wir möchten doch hier nun keine Dikussion, wer wie "gestrickt" ist
Um auf die Schuld zu sprechen zu kommen. Der LKW-Fahrer ist zu 100% schuld.
Allerdings hat die gegnerische Versicherung die Mietwagenkosten nicht übernommen, deswegen hat mein Anwalt nun Klage erhoben auf Restzahlung. Mal schauen wie es ausgeht.
-
100% heißt 100% Also wirst Du Dein Geld schon bekommen :045:
-
Und Anwaltskosten werden dann wohl auch noch aufgerechnet :011:
-
das tut echt weh wenn man das sieht............blech kann ersetzt werden.
es geht ihm hoffentlich wieder gut:045: -
Solange niemand körperlich oder seelisch zu schaden gekommen ist, finde ich solche Bilder absolut nicht tragisch oder gar schrecklich. Es ist nur kaltverformtes, totes Material.
Sicher ist die Rennerei ärgerlich, die man dann hat und die ganzen Umstände, die sowas mit sich bringt. Aber das ist irgendwann Vergangenheit und das Leben geht normal weiter. Stell Dir nur mal vor, der LKW wäre 10km/h schneller gewesen und hätte Dich einen halben Meter weiter hinten erwischt. Dann hätte es Dich selbst treffen können und das mit einer Wucht... -
Stimmt. Muss ich dem Jopi mal recht geben.
Wenn man sowas sieht und sich mal vor Augen führt, was einen Bruchteil von Sekunden später oder eher passiert wäre, ist man doch dankbar, dass es "nur" Metall ist.Aber wie gesagt: Damit hast Du ja jetzt das Schlechte weg und wirst fortan nur noch Positives erleben (HOFF ICH :011:)
-
hey leutz
muss wohl mal was klarstellen:
wollte hier keinen mitleidsthread eröffnenwollte nur darstellen, dass der start nicht so toll war.
mittlerweile kann ich sogar darüber lachen.klar war die rennerei die man hatte nicht so schön, aber ok.
und von dem schaden ist nichts zu sehen und auch nichts zu spüren beim fahren.
er ist wie neu. und die wertminderung von 750€ hält sich auch in grenzen.hauptsache den insassen geht es gut, und das ist so.
-
Wir haben auch kein Mitleid mit dir.......wir diskutieren ja nur....:011: :011: :048:
-
echt??? ist mir noch gar nicht aufgefallen :048::027:
Zitat von ccxo;8553Wir haben auch kein Mitleid mit dir.......wir diskutieren ja nur....:011: :011: :048:
-
Zitat von numannl1983;8555
echt??? ist mir noch gar nicht aufgefallen :048::027:
Wir RS`ler halten ja zusammen.......:018:
-
das denke ich doch auch!!!
so soll es ja auch sein!!!