D2 Gewindefahrwerk

  • Hallo zusammen,

    das ist so eine Sache mit den Fahrwerken für unsere Fahrzeuge... Ich habe mich schon halb sturm-gelesen in den diversen Beiträgen.
    Ich denke, ich werde mir ein Gewindefahrwerk zulegen. Von Federn alleine bin ich nicht so Fan, da wohl die Dämpfer dann unter der Tieferlegung leiden werden. Ein Sportfahrwerk ist da wohl schon sinnvoller, da die Dämpfer dann auf die Feder abgestimmt ist, oder zumindest sein sollte..
    Ich möchte ein Gewinde, da ich dann die Höhe exakt auf mein Fahrzeug, resp. auf die Felgengrösse etc abstimmen kann.

    Nun zum Thema, ich bin nun auf das D2 Gew.fahrwerk gestossen. Hat schon jemand Erfahrung damit, wie siehts mit der Qualität aus? Komfort?

    Lg Mike

  • D2 :dontknow::dontknow: Noch nie gehoert, hast mal nen Link davon ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • sagt mir auch nix...:dontknow::dontknow::dontknow:

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • sieht aus wie D2-Mannesmann....oje ist das lange her :D

    sag mir aber sonst aber auch nix...

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • naja ich würd trotzdem de finger davon lassen und was gescheides kaufen wo man auch weiß das man qualität kauft

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Zitat von blackracer;114491

    naja ich würd trotzdem de finger davon lassen und was gescheides kaufen wo man auch weiß das man qualität kauft



    :DDa sag ich mal lieber nix zu:shakehand:

  • warum was möchtest damit anspielen?

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Zitat von Hansen;114515

    So ist es, bis jetzt super zufrieden.



    Du fährst ein D2?

    Sooo mies kann wohl diese FW nicht sein, sonst hätte es ja kaum ein Gutachten...!

    Ich möchte einfach ein Fahrwerk, welches abgesstimmt ist und nicht bretthart ist.