• Hat schon Jemand aus der Schweiz bei BT-Design bestellt? Wie hoch fallen die Transport-/Zollergebühren an?


    Kontaktpartner in der Schweiz ist die Skoda Garage Embrach. Ich habe Skoda Embrach angeschrieben aber leider haben Sie keinen Kontakt (mehr) zu BT-Design. Irgendwie scheint die Kommunikation von BT-Design nicht ihre Stärke zu sein. :mulmig:

  • Hat schon Jemand aus der Schweiz bei BT-Design bestellt? Wie hoch fallen die Transport-/Zollergebühren an?
    Kontaktpartner in der Schweiz ist die Skoda Garage Embrach. Ich habe Skoda Embrach angeschrieben aber leider haben Sie keinen Kontakt (mehr) zu BT-Design. Irgendwie scheint die Kommunikation von BT-Design nicht ihre Stärke zu sein. :mulmig:


    Bin mir auch schon seit längerem am überlegen, einen Diffusor an meinen innenFL RS zu montieren.


    Der V2+ von Superskoda gefällt mir am besten, kommt aber nicht mit einer ABE bzw. mit einem Gutachten daher.
    BT Design bietet zumindest die Gutachten, dass es zulässig ist, BT Teile zu montieren, wenn sie natürlich fachgerecht befestigt sind/werden.


    An einer (Einzel-)Abnahme wird man wahrscheinlich in der CH sowieso nicht vorbei kommen, wobei man es z.B. mit einem MFK Termin kombinieren könnte.
    Muss man aber dann vorher unbedingt melden, dass zum MFK Termin noch was zusätzliches kommt, da sie sich sonst quer stellen !


    Ich bestelle mein Zeugs immer zu meiner speziellen Liefer-Adresse in Waldshut-Tiengen, das funktioniert seit Jahren sehr gut :)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Hallo,
    ich habe gerade eine den BT Diffusor gebraucht gekauft aber es fehlt leider das Gutachten, könnte einer mir hier das einscannen und zumailen?
    Danke schon mal im Vorraus.