Update auf Pampersbomber 2011

• Hallo Familienväter und Mütter

Da ich in absehbarer Zukunft Vater werde hat sich mein Umbauwunsch ein wenig geändert.
    Eigendlich hatte ich vor meinen RS auf 19 Zöller zu stellen und 50mm tieferzulegen.Dieses möchte ich nun aus Komfortgründen verwerfen.
    Ich werd nun doch 18 Zöller nehmen und vielleicht 35mm tieferlegen.
    Nun zu meiner eigendlichen Frage.
    Gibt es hier Familienkombis die eine ähnliche kombination fahren?
    Wie ist der Komfort mit 35mm? (oder doch ohne??)
    Über Bilder und Tipps würde ich mich sehr freuen
    mfg
    Marcus

• hallo, ich fahre meine familienkutsche mit 18" zenith´s und 35mm H&R federn. der komfort hat sich nicht wirklich verschlechtert.
    vorteil bei den 35er H&R´s ist, dass es eintragungsfrei läuft, wenn der rest serie bleibt.

• Ich habe auch 35mm H+R und Originale 18".Das Fahrverhalten ist eigentlich OK.Weder zu hart noch zu weich.Was ich bemängeln muß,ist,das er meiner Meinung nach auf der Hinterachse sehr nervös und unruhig ist.Z.B. kommt es in Kurven mit Unebenheiten vor,das er seitlich versetzt und somit sehr unruhig wirkt.Ich weiß aber nicht ob das an den H+R liegt oder ob das generell der Fall ist.

RS-Combi FL,TSI mit DSG,
    Corrida-Rot
    ,silb.Reling,
    Amundsen mit Soundsystem,Sunset,MuFu mit Schaltwippen,
    35mm H&R,15/20 mm Spurplatten

• Hallo,

fahre auch 18" orginal Räder mit 35mm H&R Federn. finde den komfort gut, ist nicht zu hart. Habe 2 Kinder an Board :)

Bilder wären in der Gallery, link siehe in der Signatur.

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Zitat von macw;113805

Goldfinger
    Hast Du schon mal irgendein Parkhaus in Dortmund mit deinem RS besucht? (Bin ich halt auch öfters mal)
    Passt das mit der Tieferlegung?

Bisher habe ich keine Probleme gehabt. Werder hier noch im Urlaub in Portugal in den Parkhäusern.

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]