Was ist das für eine Kofferraumverkleidung?

• Hallo zusammen,

leider hat mir die Suche nicht weitergeholfen.

Ich habe mir für meinen Octavia RS MJ 2011 eine Kofferraumwanne gekauft und wundere mich, dass dass diese auf der linken Seite hinter dem Radhauskasten nicht bündig abschließt.

Auf einem Bild aus dem Katalog habe ich gesehen, dass dort an der selben Stelle noch eine Verkleidung verbaut ist und bei mir nicht!

Ich habe diese mal auf dem Bild markiert und hoffe mir kann einer sagen um was für eine Verkleidung es sich handelt.

Vielen Dank!

• Die gibts nur beim Fließheck und beim Combi. Beim Combi ist die sowohl links wie auch rechts.

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• Ich fahre die Limo und habe diese Verkleidung auf der linken Seite nicht. Sondern es geht einfach so nach hinten weg. Wie auf der rechten Seite, wo aber das Trennnetz gespannt ist.

Damit die Kofferraumwanne bündig abschließt, hätte ich gerne gewußt was das für eine Verkleidung auf der linken Seite ist.

Danke

• Ja das hat mein Combi aucj. Ist aber nicht wirklich praktisch, besser wäre dort links ein Netz gewesen wie auf deinem Bild rechts. Verpasst da also nix. ;)

• Ich möchte ja nur wissen, ob jemand weiß wie diese Verkleidung heiße, bzw. eine Teilenummer hat damit ich mir diese kaufen und einbauen kann.

Grüße,