Brauch schnelle Hilfe !!! Federbeinaufnahme 50 oder 55

• Will mir 50er H&R Federn bestellen .. .
    Die gibt es für den RS in 2 Ausführungen.. einmal mit 50 er Federbeinaufnahme und einmal mit 55 er Federbeinaufnahme !!! Habe den TFSI Facelift BJ 2010 Modelljahr 2011

Welche sind da bei mir drin oder wo muss ich da genau messen ???

Danke für eure Antworten :)

• meines Wissens nach müsste es der 55iger Durchmesser sein...
    nur stellt sich mit ein wenig die Frage warum überhaupt. :dontknow:
    du tauschst doch nur Federn und ned das ganze Fahrwerk...

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• wäre wirklich mal cool zu wissen wo man genau nachschauen kann nach dem durchmesser... also ich hab da noch nix gefunden...

• ans auto gehen und dämpfer durchmesser messen!

so viel ich weis gibt es beide durchmesser!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wenn Du nur die Federn tauschen willst ist das mit der Federbeinaufnahme egal, Du behällst ja deine orignalen Dämpfer...
    Federn kannst auch bei mir ordern...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Danke für die Antworten :) !! Habe vorhin mit meinen Lieblingstuner telefoniert und er hat die 50 er H&R Federn gleich bestellt :D nächsten Freitag werden die eingebaut!! Werde dann mal paar Bilder nachreichen...

19 Zoll Felgen folgen dann im Frühjahr...