Suche PC Gehäuse

• Hi Leutz,

irgendwie bin ich auf die Idee gekommen mal wieder ein Neues PC Gehäuse zu wollen.

Hat noch jemand einen Ansehnlichen Big oder Midi Tower Rumstehen???
    Netzteil brauche ich keins.

Ebay gibt nichts brauchbares her entweder Hässlich oder zu Teuer.

ich freue mich auf eine Flut angeboten:D

Der RS ist Verkauft :cry:

• Habe noch einen Big Tower

Mit ein wenig Seife sieht er sicherlich
    wieder aus wie neu.

Preis : 1 x Kaffee beim nächsten Treffen

Andi

• Nimm gleich ein NEUES, die von Xigmatek :peace: kann ich sehr empfehlen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Boah geil mit floppy

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Mattheis mein grosser ich sprach von Ansehnlich!!!!!;)
    Denn Kaffe kannst du auch haben wenn du mir mit dem Teil Fern Bleibst:D.

Ich hab ein Schickes Gehäuse mit Lüftern, LED`s, USB u.s.w
    nur etwas Langweilig is es Mitlerweile. Und der luftdurchsatz wird der Hardware mitunter nicht mehr gerecht.

Ja Die Ximatec Gehäuse hab ich mir schon angeschaut. nur mehr als 40-50euro wollt ich nicht ausgeben, und die Günstigen haben kein Fenster:D

• Zitat von Linksblinker;113079

Mattheis mein grosser ich sprach von Ansehnlich!!!!!;)

So ein Quatsch mein Rechner steht unter dem Schreibtisch,
    ist mir Latte wie der aussieht :D

Aber danke für den Kaffee :weisbier:

• Keine Ursache!!;)

WURSCHT????
    Sagt das einer der sein Auto Tieferlegt und Spurplatten verbaut???
    Einer der seinen neuen Wagen gleich im Autohaus noch aufmotzen lässt??? Das Ding muss Fahren es ist "nur ein Auto";) Wir Verstehen uns?!

Preisgünstig, Hüsch anzusehen, CC Test war Positiv.
    http://www.alternate.de/html/s…leId=416864&baseId=683042
    Gekauft!!!!! ÄÄÄhhhhh brauch jemand ein PC Gehäuse:D:D

• LanLi ja??? da hat aber einer Geld;).

Sind schöne Dinger dabei zweifelsohne. aber nicht ganz im Budget. Naja das Teil wird mit Moosgummimatten noch etwas gedämmt und dann Passt das. Hoff ich:D

• Sind schon etwas teurer, aber die sind sahnemäßig verarbeitet, optimale luftführung und komplett aus alu.
    Wenn die zB bei case king mal im angebot sind, sind die etwas bezahlbarer. Und behalten tut man so ein gehäuse eh lange. ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• huhu!

ich habe noch eins in schwarz, front in klavierlack-optik, midi-tower.
    knöpfe in chrom-optik, dvd-schubladen mit schiebbarer blende verschließbar gegen den heimtückischen hausstaub xD

bei interesse pm mir, dann mail ich dir ein foto.

gruß FeTzE

achso; nachteil: kein pc-speaker an bord, sprich keine piepstöne falls beim POST ein fehler auftritt. aber je nachdem kann man da ja grad einen alten speaker ans board klemmen und ans gehäuse bappen...

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• mann sollte schon wissen was da so reinkommt um feststellen zu können welcher tower es sein sol....

oder gleich so eins...

http://store.antec.com/Product…-90/0-761345-15127-6.aspx

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Mit der Bigtower Geschichte hast du recht. Die Luftzirkulation ist besser. Nur wollte ich nicht allzuviel ausgeben. Und mein Arctic Frezzer 7 passt auch in einen Midi. Was dein Monster CPU Kühler wohl nicht tut;). Ich schau mal ob ich eine gute Wahl getroffen habe. Wenn nicht geht das Ding eh wieder zurück.