ich muß mal schauen vielleicht klappt es bei mir auch , kann ich aber erst zu 95 % sagen , würde dann mit mein fabia vorbei kommen
NRW - Treffen
- googl
- Geschlossen
-
-
Ich glaube ich werde auch vorbei schauen.
bin auf Deine Felgen gespannt. Überlege mir schon lange, ob schwarze Felgen mit rotem Ring nicht klasse zu meinem RS passen. Bis dann...
-
...treffen uns Samstag um 12 Uhr auf der Hamborner Strasse in Duisburg Ecke Ikea/Delta Musik Park ( rechts sind einige Parkbuchten ) um dann mit mehreren nach Düsseldorf zum Treffpunkt zu fahren.
Wer mag, kann sich anschließen... -
Treffpunkt hier??? Denke ich mal: http://maps.google.de/maps?q=5…5,0.034412&num=1&t=h&z=18
MFG Markus
-
bin auf Deine Felgen gespannt. Überlege mir schon lange, ob schwarze Felgen mit rotem Ring nicht klasse zu meinem RS passen. Bis dann...
HalloUnd ein Premio Händler bei uns um die Ecke hat als einziger Händler meine originalen Felgen in Zahlung genommen. So konnte ich sie sehrrrrrr günstig schnappen. Wir ( meine Frau und Ich ) wollten den RS nur ein bisschen von dem originalen Zustand abheben.
-
@ Yago: ok, quatschen wir Samstag drüber. Bis dann...
-
Wie sieht's denn aus mit den Jung's und Mädel's aus dem Oberbergischen oder alle die in Fahrtrichtung Köln wohnen, was haltet Ihr denn davon wenn man sich trifft und zusammen nach Düsseldorf (in die verbotene Stadt
) fährt.
Gruß :bibber:
-
-
Schade, aber ich finde der Kumpel geht immer vor,viel vergnügen bei der Hochzeit. Es wird sich bestimmt noch jemand finden.
Gruß :bibber:
-
Ice: Ich komme aus Richtung Bonn. Sollen wir uns irgendwo an der Autobahn (A3) treffen und dann zusammen weiterfahren?
Ist halt nur die Frage wo. Evtl. zwischen der A4 und der A1 gibt es einen kleinen Rastplatz unmittelbar hinter der Baustelle.
Oder nach der A1 kommt meines erachtens ne Araltankstelle.
Gruß
VolkerRS1184
-
Kommt denn sonst jemand aus der Ecke Mönchengladbach / Viersen mit. Vielleicht kann man sich Auffahrt "Nord" A52, Kaldenkirchenerstr., auf dem kleinen Parkplatz gegenüber der Auffahrt Richtung Roermond gegen 12:15 - 12:30 treffen und zusammen fahren...
Gruss Daniel
-
liebend gerne kenne mich dort aber leider nicht aus, weisst du denn den Namen des Parkplatzes?
Gruß Ice :bibber:
-
-
Ich bin raus aus dem Rennen, bin Samstag und Sonntag als Aussteller unterwegs.
-
Jups bin auch arbeiten aufm Stadtfest als "Aussteller"
-
Boa ey ihr seid Würste!!!!!
MFG MARKUS
-
Wer kommt denn nun alles und was is eigentlich genau geplant
Hab grad keinen Überblick mehr
-
Treffen labern Ende...
-
Jupp,genau
-
war ja nur ne Frage
-
die frage war überflüssig siehste ja mel
musst dann auch nur rumstehen und gut aussehen weil labern tun ja dann die kerle xD
-
laber rababer..... wie tief isen deiner und so...alter...junge...
-
Darf man auch mit ein Golf R kommen
-
Das ist n Octavia RS forum
ausserdem machst du dann nur n maggus neidisch weil seiner kommt ja erst noch
-
Darf man auch mit ein Golf R kommen
Klar... Komme auch mit meinem noch R32... Meinen Golf R hole ich 09.09. ab... Wir kennen uns eh von schreiben und lesen aus dem R Forum und Golf 6 R Forum... ( henri, muffel und Konsorten)...
MFG MARKUS
-
OK
Und wenn einer Fragen zum RNS 510 hat, dann bin ich euer Ansprechpartner.
Bring mal ein bißchen Software mit -
sag ja schon nix mehr :worry:
-
also ich treff mich mim ICE auf dem Rastplatz auf der A3 direkt hinter der Baustelle Höhe Köln-Mühlheim Fahrtrichtung Leverkusen am Samstag um 12:00 Uhr.
-
Dann düse ich aus Mönchengladbach wohl alleine.
Kann ich noch einen kurzen Stop bei "Mr. Wash" machen und die Kutsche wischen, föhnen und saugen lassen...CU saturday...
Danny
-
-
-
Danny-MG: Wir Können wenn du willst dich aber auch noch aufgabeln.....
Danny-MG das sehe ich genau so
Hi Jungs, das ist supernett von Euch, wäre aber für mich ein Umweg von MG kommend.
Ist auch nicht schlimm, so kann ich dem "Kleinen" noch eine Kosmetik bei "Mr. Wash" verpassen lassen und die machen auch die Scheiben sauber (bin ich zu faul zu)... und für 20€ setzte ich mich keinen kompletten Samstag an die Innen- & Außenreinigung bei dem Wetter...
Danke nochmals !!!
-
Ich lass vorher meinen Wagen noch komplett bei Mr. Wash machen...
MFG MARKUS
-
na ich doch auch!
-
Wieder daheim bei Peti, ein dank an alle die da waren. Ist schön weitere Leute kennengelernt zu haben.
Hier Beweisfotos
-
So,auch wieder zuhause, kann mich nur anschließen bin zum erstenmal auf einem Treffen gewesen und muss sagen wirklich super nette Leute
kennengelernt. Muss unbedingt wiederholt werden.
Gruß Ice :bibber:
-
Hey cool dass die Fotos schon drin sind. Danke und bis zum nächsten Mal!
-
Bis zum nächsten mal
Schöner Tag nette Leute - muss wiederholt werden -
Kann mich nur anschließen, auch wenn es für mich VIEL zu kurz war.
Nächstes mal gucke ich dass ich den Hund untergebracht bekomme oder nehme sie mitWäre auch für eine Wiederholung, bevor wir die Winterreifen montieren
Gruß Danny
-
Es war super!!! Schön über die unfähigen Mc Doof Angestellten gelästert!!!
MFG MARKUS