bin dabei
NRW - Treffen
- googl
- Geschlossen
-
-
Wie schauts aus? Was gibt es neues????
-
nix Neues..... leider Gottes
-
Na dann wird es mal Zeit...
-
Nabend,
ja dann sollten wir uns mal überlegen wo wir das treffen veranstalten?
Vorschläge?!
-
auch will.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
aba leider geht des ja ned, schon verplant...
aba hoffentlich dann das nächste ma...
aba am 27. juli hab ich ein zwischenstop in düsseldorf... :victoria:
greets
mischa
-
wirst uns schon noch erleben dürfen
:thumpup:
dann muss der zwischenstopp was länger werden ... dann kannst uns evtl sehen
-
auch will.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
aba leider geht des ja ned, schon verplant...
aba hoffentlich dann das nächste ma...
aba am 27. juli hab ich ein zwischenstop in düsseldorf... :victoria:
greets
mischa
Dann sag bescheid, das sind nur 40km von mir... Denn komm isch vorbei!!!! -
NRW Treffen am Düsseldorfer Flughafen
-
Hi @ll,
je nachdem in welchem Stil Ihr das aufziehen wollt und wie viel Teilnehmer zusammen kommen, kann man vielleicht ja ein Autohaus dazu motivieren den Parkplatz zur Verfügung zu stellen.
Die Skoda Abteilung hat direkt eine gute Marketing Aktion und wir einen legalen Platz an dem man sich austauschen kann.
Ggf. kommen noch Zivilisten die man von einem RS überzeugen kann.Nur mal ein Vorschlag !!
Falls Euch das nicht zu offiziell ist !
Hätte da jmd. in Dormagen den ich ansprechen könnte (ohne Gewähr !!)
Gruss aus Mönchengladbach
DL
-
am 27. kann ich ab 17.30 In Ddorf sein
-
dann gib uns mal genauere Infos Mischa
-
Jemand ne Idee was man machen kann
Bin kein Düsseldorf experte :sweat2: :worry: -
Wäre am 20.08. dabei, die Idee mit Autohaus finde ich sehr gut, kann aber nicht zu lang da ich am 21.08 als Aussteller unterwegs bin, heißt muss dann später den Karren noch waschen und beladen...
-
Was haltet ihr vom HÖHERWEG??? Ist die Automeile!!! Dort ist sehr viel ansässig auch Skoda...
MFG MARKUS
-
Was haltet ihr vom HÖHERWEG??? Ist die Automeile!!! Dort ist sehr viel ansässig auch Skoda...
Hi,
also 20 Minuten Fahrt vom Höherweg entfernt ist ein Skoda Autohaus (selbe Gruppe) zu denen ich einen sehr guten Draht habe.
Dort könnte ich mal was anregen ob die Bock darauf haben, falls Ihr nicht allein unter Euch sein wollt...Wenn das entsprechenden Anklang findet kann ich mit denen quatschen. Entscheidung sollte aber nicht zu lange dauern, um denen die Möglichkeit der Vorbereitung zu geben...
Gruss DL
-
Also Höherweg hört sich gut an, da würde Ich meine Stimme auch für abgeben.
-
ÄH Jungs die Düsseldorf Geschichte war auf NÄCHSTE WOCHE bezogen, wenn MISCHA zwischenstop in Düsseldorf hat ...
-
JAJA logo MEL, der 26.07. war doch angedacht wenn ich ned irre!!!
MFG
-
also leute...
ich komm am 26. Juli 2011 um 16:20 mit dem flieger in düsseldorf an....
am 27. Juli 2011 um 20:00 geht mein flieger weiter nach münchen...
also jetzt habt ihr ma die daten wenn ich da bin und wie lange...
mei händy nummer kriegt ihr per PN wer die haben will, damit ihr mich auch erreichen könnt...
also bis bald in düsseldorf... freu mich schon ma ein paar neue gesichter live zu sehn...
greets
mischa
-
Na toll, Krause und Ich sind raus, wir fahren am Samstag in den Urlaub... :wacko:
-
Nabend,
also Höherweg hört sich sehr gut an, wäre dafür.
Gruß
-
Scheiße, einen Tag zu spät angemeldet. Wäre auch gekommen. Shit!
-
-
Sooo, um mal wieder auf den 20.August zurück zu kommen...
Was steht bis jetzt in die nähere Auswahl? Vorschläge?
-
Naja, ich bin mir nicht sicher ob es nun das NRW Treffen war oder eine interne Angelegenheit...
Wäre mal interessant zu erfahren !!!
Nick: Ein roter RS aus MG ??? Noch nie gesehen. Welcher Stadtteil ? Komme aus Lürrip, habe aber HS Nummernschild weil Firmenwagen...
Gruss aus Mönchengladbach
Danny
Nick: Ein roter RS aus MG ??? Noch nie gesehen. Welcher Stadtteil ? Komme aus Lürrip, habe aber HS Nummernschild weil Firmenwagen...
direkt Zentrum. Bin aber wenig in MG zu sehen da bei der Arbeit und zu Hause Tiefgarage. Kann mich jetzt an keinen HS-RS direkt erinnern aber vielleicht haben wir uns schonmal gesehen. Werde wohl den einzigen roten RS in MG haben.
-
Also am 20.8 das Treffen mit Treffpunkt "Automeile" in Düsseldorf halte ich für eine gute Idee. Sollten dann aber auch ggf. den Parkplatz von Skoda wählen.
Uhrzeit ??? 13:00 Uhr ???
Wer ist dabei ? Sind nur noch 3 Wochen, also am Besten schnelle Infos wer definitiv kommt !
Gruss Danny
-
Da bin ich spontan dabei... 20.08. Höherweg Düsseldorf um 13UHr...
Erscheine mit Twingo RS !!!
MFG MARKUS
-
Wer ist dabei ? Sind nur noch 3 Wochen, also am Besten schnelle Infos wer definitiv kommt !Da werde ich nicht in der Gegend sein sondern bei einem Umzug helfen. Schade!
-
Ich werde auf jedenfall kommen!!!
Nur steht leider noch nicht fest ob ich mim Mopped komme ( so wie es einigen mal wollten) oder mim Octi.
Gruß
VolkerRS1184
-
Hey schaut so aus als könnte ich doch dabei sein. Wird ja Zeit dass ich mich endlich auch mal auf einem Treffen sehen lasse. 20.8. 13:00 Uhr ist eingetragen. Bis dann!
-
[size=18]mr.madhouse und ich sind mit dabei
-
Matthias (Schudo) und ich kommen auch
-
Ich bin auch dabei :thumpup:
evtl mit noch jemanden, mal schauen ob er mit kommt... -
ich werde auch kommen.
Dann sieht man sich also um 13:00 uhr auf dem Höherweg (Düsseldorf) bei Skoda Händler?!
-
Ich glaube ich werde auch vorbei schauen.
@ Volker
Zum Octi Treffen fährt man doch nicht mit dem Moped hin -
genau Volker !!!!
wir wollen alle deinen eReS sehen
Grüsse vom Rhein
-
Ich komm dann auch mal rum blauer RS Bj 2006 Limo.
Grüße Adrian
-
Kann leider nur zu 95%iger Sicherheit sagen, das ich auch komme, aber würde mich auf jeden Fall mal freuen, nette Leute kennen zu lernen und so schöööööne Autos zu sehen.
Gruß Olli
-
na dann meld ich mich hier mit auch an wenn ich so spät noch darf
HH ist gecanceld, dafür gehts wohl demnächst mit den Jungs nach Malle
btw.: kann jmd nen Tipp geben für nen Hotel entweder Kreta, Portugal oder Kanaren? So für die Zeit Sept / Okt?
Gruß
Christian