Fotos mit 16 und 17 Zoll Winterräder?

• Hallo zusammen,
    da ich mich bzgl. Winterrädern zwischen 16 und 17 Zoll entscheiden muss wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand von euch ein Foto mit aufgezogenen 16 bzw. 17 Zoll Rädern hat, damit ich das mal in echt sehen kann wie groß der Unterschied wirklich ist.

Grüße,
    pecyg

PS: Bevor wilde Diskussionen aubrechen ... das 17 Zoll generell besser aussieht ist schon klar, aber auch eine Frage der Zuzahlung. ;-)

• Hallo, das ist 17 zoll....

GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

• ich fahre im winter 16" auf 205/55er reifen und im Sommer 19" auf 225/35er reifen, klar ist das ein großer unterschied, aber im winter ist mir das relativ egal....

ohne tieferlegung mit winterreifen

mit tieferlegung mit winterreifen

muss aber dazu sagen, ich habe den wagen dieses jahr noch bisschen mehr runter drehen lassen...das erste bild ist stand winter 08 und das andere winter 09

• **DITO** :D geht mir auch so. Ich hab aber dann die Winterräder auf stahlfelge. Sieht nicht schön aus, aber egal. Es ist winter. Hauptsache im sommer schöne Räder drauf ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich