Moin hat einer Bilder im dunkeln vom Cockpit bzw vom Innenraum des Octavia RS Models 2011.
Mir geht eigentlich darum welchen Farben die Schalter haben... Das Tacho leuchtet ja weiß oder?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin hat einer Bilder im dunkeln vom Cockpit bzw vom Innenraum des Octavia RS Models 2011.
Mir geht eigentlich darum welchen Farben die Schalter haben... Das Tacho leuchtet ja weiß oder?
hier der tacho
hehe... wohl grade beim tacho-test geknippst, was? sieht cool aus
Ich sach nur Superb
Das doch kein Superb Tacho!
Das ist nen Octavia.
Zitat von VWave;112351Das doch kein Superb Tacho!
Das ist nen Octavia.
ja ist auch von meinen rs:)
hey danke erstmal für das Bild. Aber in welcher Farbe leuchten denn die Schalter z.b. vom Scheibenheber oder Klimaanlage. Leuchtet im Auto überhaupt noch etwas Grün?
ja,alles andere leuchtet in grün:)
Das sind die einzigen beiden Foto´s die ich von meinem Innenraum gemacht habe. Das blaue Licht kommt vom Spiegel (Touareg Spiegel mit umgebauter Ambientebeleuchtung).
kann man die LED umstellen auf rot oder weiß?:dontknow: versteht mich nicht falsch aber ich finde das Grün echt nicht so toll...
ich will mir zum ende des Jahres ein RS als EU Wagen kaufen. Wird es eigentlich ein Modell 2012 geben?
Nechstes Jahr so im Mai,kommt Modell 2012.
Zitat von kobra222;112389Nechstes Jahr so im Mai,kommt Modell 2012.
Wo steht das ? Ich lese nur das erst 2015 ein neuer Octavia kommt!
Es gibt jedes Jahr kleinere Änderungen zb im Umfang der Serienausstattung. Das ist gemeint denk ich mal
sieht schön aus!
die Scheinwerfer Passen jetzt besser!
mfg
Zitat von Woife;112406Es gibt jedes Jahr kleinere Änderungen zb im Umfang der Serienausstattung. Das ist gemeint denk ich mal
Ja genau,so ist das.
Zitat von kobra222;112389Nechstes Jahr so im Mai,kommt Modell 2012.
Obs da wohl das MuFuLe für den Handschalter gibt ?
Geht ja ohne gar nicht...................
Zitat von sk85;112373kann man die LED umstellen auf rot oder weiß?:dontknow: versteht mich nicht falsch aber ich finde das Grün echt nicht so toll...
ich will mir zum ende des Jahres ein RS als EU Wagen kaufen. Wird es eigentlich ein Modell 2012 geben?
Die Beleuchtung bleibt grün, kann man nicht umstellen ;). Bei Opel kann man das hässliche Gelb ja auch nicht wegmachen. Da hilft nur selber alles auseinanderbauen und umlöten.
ich muss zugeben, das Foto sieht sehr gut aus. Finde auch, dass die Scheinwerfer nicht mehr größer werden dürfen.
Ich fang schonmal an mit Sparen :coffe_1:
zu dem Foto..
wenn das unten das TFL sein soll, dann find ich das dass mal richtig geil ausschaut.....
ist das aufn Foto schon der Octavia III der 2013 erscheinen soll?
Schaut sehr gut aus!
Ja, ist er und das Sparen könnt ihr euch sparen. Der RS wird keinen Nachfolger kriegen. Ab dem Modellwechsel wird der große Motor dem Golf und A3 vorbehalten sein. Auch so wird Skoda nicht mehr mit Technik von heute beliefert werden. VW möchte Skoda als Dacia-Gegner positionieren und da passt nen RS einfach nicht mehr rein, nen Superb übrigends auch nicht.
Bitte beim Thema Innenraum bleiben