Bilder im dunkeln vom Cockpit Model 2011

• Moin hat einer Bilder im dunkeln vom Cockpit bzw vom Innenraum des Octavia RS Models 2011.

Mir geht eigentlich darum welchen Farben die Schalter haben... Das Tacho leuchtet ja weiß oder?

• hehe... wohl grade beim tacho-test geknippst, was? sieht cool aus ^^

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Das doch kein Superb Tacho!
    Das ist nen Octavia.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• hey danke erstmal für das Bild. Aber in welcher Farbe leuchten denn die Schalter z.b. vom Scheibenheber oder Klimaanlage. Leuchtet im Auto überhaupt noch etwas Grün?

• ja,alles andere leuchtet in grün:)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Das sind die einzigen beiden Foto´s die ich von meinem Innenraum gemacht habe. Das blaue Licht kommt vom Spiegel (Touareg Spiegel mit umgebauter Ambientebeleuchtung).

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• kann man die LED umstellen auf rot oder weiß?:dontknow: versteht mich nicht falsch aber ich finde das Grün echt nicht so toll... :worry2:

ich will mir zum ende des Jahres ein RS als EU Wagen kaufen. Wird es eigentlich ein Modell 2012 geben?

• Es gibt jedes Jahr kleinere Änderungen zb im Umfang der Serienausstattung. Das ist gemeint denk ich mal

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• sieht schön aus!

die Scheinwerfer Passen jetzt besser!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Woife;112406

Es gibt jedes Jahr kleinere Änderungen zb im Umfang der Serienausstattung. Das ist gemeint denk ich mal

Ja genau,so ist das.

:mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

• Zitat von kobra222;112389

Nechstes Jahr so im Mai,kommt Modell 2012.

Obs da wohl das MuFuLe für den Handschalter gibt ? :D
    Geht ja ohne gar nicht...................:angry2:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Zitat von sk85;112373

kann man die LED umstellen auf rot oder weiß?:dontknow: versteht mich nicht falsch aber ich finde das Grün echt nicht so toll... :worry2:

ich will mir zum ende des Jahres ein RS als EU Wagen kaufen. Wird es eigentlich ein Modell 2012 geben?

Die Beleuchtung bleibt grün, kann man nicht umstellen ;). Bei Opel kann man das hässliche Gelb ja auch nicht wegmachen. Da hilft nur selber alles auseinanderbauen und umlöten.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• ich muss zugeben, das Foto sieht sehr gut aus. Finde auch, dass die Scheinwerfer nicht mehr größer werden dürfen.

Ich fang schonmal an mit Sparen :coffe_1:

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Ja, ist er und das Sparen könnt ihr euch sparen. Der RS wird keinen Nachfolger kriegen. Ab dem Modellwechsel wird der große Motor dem Golf und A3 vorbehalten sein. Auch so wird Skoda nicht mehr mit Technik von heute beliefert werden. VW möchte Skoda als Dacia-Gegner positionieren und da passt nen RS einfach nicht mehr rein, nen Superb übrigends auch nicht.