Der Laber-Thread...

• Zitat von mikeee;8221

Oder Mozilla Firefox... :dft003:

Alles außer IE :010: :005:

Hab IE 7.0 aber Firefox nutz ich auch noch abundzu!!:wink:

Wieso nicht IE???

• IE ist mir im Netz zu unsicher. Ausserdem telefoniert jede Microsoft und Windoofs Software nach Hause wenn man online geht und das nicht explizit sperrt. Ich nutze auch keinen Media Player usw. Einzig Exel, Word und Outlook sind bei mir im Betrieb. Und die haben ne Sperre rein bekommen. Also nichts mit nach Haus telefonieren:P

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Tja...:003: Ich glaube sowas sollte man nicht in öffentlichen Foren besprechen. Will da keinen Ärger bekommen:010: :dft005: :dft001: :033:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• :029: :029: :029: Ich bekehre Euch:029: :029: :029:
    Eines Tages werdet IHR ALLE auf den Geschmack von MAC OS kommen:003:
    Ne, im Ernst...bin letztes Jahr vor meinem Studium umgestiegen und besitze mittlerweile 2 iMacs und ein MacBook Pro und ´nen iPod und ich bin seeehrrrr begeistert von all den geilen Geräten:011:
    Ich war auch immer von Windoof angenervt, im Schnitt hielt ein System nur 3 Monate durch, bevor eine Neuinstallation anstand...seitdem ich MAC nutze (1 Jahr) habe ich nichts neu installieren müssen :011:

Achja, ich schweife ab....benutzt doch Safari für Windows...dann habt Ihr wenigstens etwas Komfort beim surfen:dft003:

• Ja MAC ist schon geil. Mein Nachbar schwört auch auf MAC.
    Ich muss aber sagen, dass mein System jetzt seit fast 7 Monaten stabil und ohne Aussetzer läuft. Im Moment bin ich zufrieden.
    Bin aber zu Zeit am studieren ob ich mir ne Partition mit Linux fertig mache. Die soll dann nur rein fürs Internet laufen.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von Doctor;8233

:029: :029: :029: Ich bekehre Euch:029: :029: :029:
    Eines Tages werdet IHR ALLE auf den Geschmack von MAC OS kommen:003:
    Ne, im Ernst...bin letztes Jahr vor meinem Studium umgestiegen und besitze mittlerweile 2 iMacs und ein MacBook Pro und ´nen iPod und ich bin seeehrrrr begeistert von all den geilen Geräten:011:
    Ich war auch immer von Windoof angenervt, im Schnitt hielt ein System nur 3 Monate durch, bevor eine Neuinstallation anstand...seitdem ich MAC nutze (1 Jahr) habe ich nichts neu installieren müssen

Achja, ich schweife ab....benutzt doch Safari für Windows...dann habt Ihr wenigstens etwas Komfort beim surfen:dft003:

Geht nicht mehr lange....hab ich auch nen MAC gibt gar nichts besseres:045:

Da hast du recht

• Ging mir genauso....bin ein verfechter von Opera...einfach einigartig...bei der Membermap musst ich aber auch kurz auf firefox umsteigen!

Opera geht da nicht!

MFG

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Zitat von ccxo;8238

Geht nicht mehr lange....hab ich auch nen MAC gibt gar nichts besseres:045:

Da hast du recht

:004: Siehst;)
    Benutzt Du noch Tiger oder schon Leopard?

• Zitat von Doctor;8246

:004: Siehst;)
    Benutzt Du noch Tiger oder schon Leopard?

Wird das jetzt eine Kampfpanzerdiskussion??? :011:

By the way: IE ist mir auch einfach zu unsicher. Die Masse der im Internet kursierenden Viren hat sich den IE als Schwachstelle herausgesucht und gelangt so auf Deinen PC. Mit Firefox hab ich diese Erfahrungen bislang nicht gemacht

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Ich benutze nur noch Firefox und das auf OSX (Privat), Windows und Linux (Berufsbedingt).. Obwohl der Safari mit dem acid2-Test am besten zurecht kommt.

Siehe die ACID-Tests:
    http://acid2.acidtests.org/
    oder sogar der Neueste:
    http://acid3.acidtests.org/

Aus Wikipedia:
    ACID is a test suite published and promoted by the Web Standards Project to identify web page rendering flaws in web browsers and other applications that render HTML

Octavia V/RS T FSI Limousine (Race Blue)

• Zitat von mikeee;8322

Wird das jetzt eine Kampfpanzerdiskussion??? :011:

By the way: IE ist mir auch einfach zu unsicher. Die Masse der im Internet kursierenden Viren hat sich den IE als Schwachstelle herausgesucht und gelangt so auf Deinen PC. Mit Firefox hab ich diese Erfahrungen bislang nicht gemacht

Jep, diese wurden erschaffen, um WINDOOF platt zu machen:011:

• Les den hier mal:

http://mackauf.de/nachrichten/…st,%20Safari%203%20nicht/

• Da das ja ein Laber-Thread ist, nutze ich die Gelegenheit mal, allen ein schönes Wochenende zu wünschen und hiermit zu verkünden, dass gestern meine heiß ersehnten Felgen nach 6 Wochen Wartezeit endlich engetroffen sind. Montag sind sie dann drauf, sofern die Reifen rechtzeitig kommen :011:

Boah ich freu mich wie ein kleines Kind. Ist unglaublich :005:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Zitat von mikeee;8521

Da das ja ein Laber-Thread ist, nutze ich die Gelegenheit mal, allen ein schönes Wochenende zu wünschen und hiermit zu verkünden, dass gestern meine heiß ersehnten Felgen nach 6 Wochen Wartezeit endlich engetroffen sind. Montag sind sie dann drauf, sofern die Reifen rechtzeitig kommen :011:

Boah ich freu mich wie ein kleines Kind. Ist unglaublich :005:

Ja das wünsch ich dir auch!!!

Werd dieses Wochenende wohl wieder mal mit meinem Zweitwagen unterwegs sein:011: :011: :011: BMW und co ärgern.........:011: :011:

• ccxo

hallo Pädy

habe einen alten octavia 1.8T RS (Bj 2002, 97000Km) schwarz mit getönten Scheiben hinten. Bin hoch zufrieden damit.:dft010: Komme mir hier manchmal etwas verloren vor mit meinem Oldie. Scheine einer der wenigen zu sein, die dem Vorgänger die Treue halten. Kann ja nicht mal den RS als Fahrzeug angeben im Profil, schade.

Wohne in der Nähe von der Raiffeisenbank in Goldach.

wir sehen uns sicher mal :wink:

gruss hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Is net schlimm...der Octi sieht ganz schick aus....:048:

• Warum kann ich bei Spezialgebiete keine Eintragung machen? Laut Forum ist es für mich gesperrt.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Schlägt das DPF-Problem jetzt schon auf das Forum über :dft005: oder was war das :032:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Aha,
    und ich dachte mein Kiste Spinnt schon wieder.Hab die Ausfälle schon seit längerer Zeit bemerkt.Immer gedacht ich bin Schuld mit meinem Slim Browser.:P :007: :007:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• **Thread aus der Versenkung hol** :D

Hab ich eine soziale Ader, man glaubts ja nicht :D :hammer: :whistling: :lauthals: Bin ja auch bei meingolf.de angemeldet wegen Verkauf/Kauf usw. und logischer weise kennt man natürlich auch paar Leutchens ^^ EX-RS Fahrer und halt auch Golf Fahrer. Darunter natürlich auch so ein Jungspund der nur 50m von mir weg wohnt und von dem ich auch immer seinen gewaltigen Monster 1,6l Golf 5 an der Straße gesehen habe :embarrassed: Stickerbomb auf der Heckscheibe, R32 Heck und schön lauter Auspüff. So ist der wirklich ganz IO, hat NUR leider 2 Linke Hände :ups:
    Hab ihm heute mal geholfen den vorderen Stoßfänger ab zu bauen, damit er sein Kennzeichen mit Magneten festpappen kann, um es für Treffen abnehmbar zu machen. Mit Labern hats 1 Stunde gedauert und ich hab für Heute meine Gute Tat weg :finger: :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Genau !!! Lol ... Aber man hilft ja irgendwo gern

Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Genau !!! Lol ... Aber man hilft ja irgendwo gern

Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

Hilfe? prima, meine neblerlbirnsche sollte man wechseln wo ein freundlicher user hier beim rs treffen in lb die nebler auf tfl umcodiert hat :D mit gelbem tfl rumfahren is einfach nen no-go :ups:

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Ja Nee is klar !!!! :) Da musst die aber jemanden bei dir in der Nähe suchen

• Ja Nee is klar !!!! :) Da musst die aber jemanden bei dir in der Nähe suchen

weiss ich, weiss aber auch du würdest es machen wenn ich in de rnähe wäre. okay ich vermute es du würdest :D wäre es okay wenn ich dir eine pm zuschicke? ich habe da was vor, ich weiss aber nicht wen ich hier daraufhin ansprechen kann und öffentlich will ich das nicht machen, wäre taktisch unklug. vielleicht hast du aber das wissen ob es machbar ist ohne direkt ein problem zu bekommen oder mir direkt davon abrätst denn wenn es mal gemacht wäre wäre es nicht mehr rückgängig zu machen bzw. mit hohen kosten verbunden.

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Dann schreib mal ne PN ;)

• Zitat

Dann schreib mal ne PN ;)

Das würde mich aber auch interessieren :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Das würde mich aber auch interessieren :D

hehe das glaube ich dir gerne, aber das ist eine zu heikle sache wenn es nur eine falsche person liest :)

• Klingt ja verdammt vertrauenserweckend. Ich hoffe nur, dass du damit noch auf die Straße darfst, wenn du fertig bist....

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Klingt ja verdammt vertrauenserweckend. Ich hoffe nur, dass du damit noch auf die Straße darfst, wenn du fertig bist....

weiss man wer mitliest hier und ggf. einem ans bein piseln will? ;) doch das will ich gerne ausfindig machen bevor man mir straßenverbot erteilt :D