Upload pics of your car with 18 rims on
// Lars
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Upload pics of your car with 18 rims on
// Lars
OK! sorry pictures with 18 "wheels only come in summer. As long as you have to wait up yet.
Greetings Jörg
Hey Lars :peace:
Nice
Thank you.... :weisbier:
Greetings Jörg
Hallo @ALL
Hier mal endlich Bilder mit meinen 18" Alus, und meinem Flowmaster Box von Dbilas sowie 2 Aufklebern...;-)
Man der TÜV wird auch immer teurer... :angry: habe für das Eintragen der Felgen und 50mm H&R Federn 78,- € bezahlt !
Ich finde die Hölzel Felgen stehen ihm echt gut...
Bald kommt noch : Frontgrill, Spiegelgehäusse, Heckspolier sowie Streifen auch der Motorhaube in Dinotec Carbon Folie..und und und und und.....
Gruß Jörg
Öhhhmm wo sind die Bilder
Ja immer mit der Ruhe @ Kasa "nein die Bilder waren zu groß....
"
Und der Luftfilter...;-)
Hier mal endlich Bilder mit meinen 18" Alus, und meinem Flowmaster Box von Dbilas sowie 2 Aufklebern...;-)
wo?
edit: lol, zu langsam getippt =)
Merkst den Luffi ??????????????
Ich finde die Hölzel Felgen stehen ihm echt gut...
Das ist richtig, allerdings hätte 1 Zoll mehr Größe auch nicht geschadet
naja alles über 18 zoll ist was alltagsnutzwert und komfort angeht schon kompliziert
Zitatvon mr.madhouse
Das ist richtig, allerdings hätte 1 Zoll mehr Größe auch nicht geschadet
Ja aber wie schon von uffel82 geschrieben. Ich möchte auch noch ein bisschen Komfort haben, denn mit den 50mm H&R Federn und den 18 " ist er genau richtig...
Außerdem muss er mir gefallen...
@ solly0815 = Werde die Tage berichten ob es spürbar ist, in meinem Golf 5 hatte ich mehr Durchzug und auch in der Endgeschwindigkeit 10 - 15 Km/h mehr.
Dann berichte mal, bin gespannt. Wenns wirklich was bringt überleg ich es mir auch einzubauen :peace: Aber erstmal gibts ne Powerbox für meinen
Hier mal was neues Kühlergrill, Heckspoiler sowie V/RS Logo (Teil) foliert !!!
Gruß Jörg
Noch welche
welche...;-)
Das RS Zeichen folieren ist jetzt trendy wa???
Die Folie ist super, sieht Klasse aus
Hier mal meine ersten Teile für meinen neuen RS.....
Gruss Jörg
ein herzliches willkommen deine Einbauteile sehen ja interessant aus , wozu aber braucht man bei der größe dieses "Subwoofers" so ein Power Cap ? Und mit den Federn möchtest du dir gern dein Stoßdämpfer kaputt machen ? mfg Basti
@Batimaschine,
Power Cap habe ich nicht verbaut. Ich Hatte es vor, habe es dann aber nicht gemacht.
Warum soll ich mir die Stoßdämpfer kaputt machen ? wegen 50mm oder was ?
An den Rest DANKE...
Ja ich dachte mir das man da die Lebensdauer der Dämpfer um einiges verkürzt wenn man solche Federn verbaut.
Ja leider fehlt mir das Geld für ein Gewindefahrwerk. Aber spätestens wenn die Dämpfer platt sind kommt was anderes rein.... :peace:
Hier mal wieder was neues...;-)
- Frontscheibenkeil in weiß mit Schriftzug = Black & White Edition
(Bilder kommen die Tage, habe gerade keine zur Hand).
- Innenraumteile in weiss glänzend foliert.
Gruß Jörg
Und noch welche
und mal ein Vergleich vorher (hinten) & nachher (vorne)
Sieht gut aus...weiter so...
Sieht es super aus, mich würde mal interessieren wie lange so ne Folie hebt.
Hier mal neue Bilder von aussen...;-)
Den Heckspoiler find ich gut gemacht
Auch der Innenraum ist cool, passt zum Exterieur (auch wenn ich es nich machen würde, finde mit dem Silber siehts edler aus) war bestimmt auch ne Menge Arbeit
Und noch welche
Wie hast du das hinbekommen, das beim Aschenbecher das Chrom noch zu sehen ist?
Hast du das erst abgebaut und aschließend wieder aufgeklebt?
Grüße
Man kann den Deckel vom Aschenbecher abmachen. Die Chromleiste kann man auch raus drücken, aber mit viel Vorsicht!!! „geht schnell kaputt“ (die Leiste ist an den ecken mit Kleber fixiert).
Gruß Jörg