Hier mal mein Octavia V/RS (neue Bilder ab Beitrag = 56)

• Hallo @ALL

Hier mal endlich Bilder mit meinen 18" Alus, und meinem Flowmaster Box von Dbilas sowie 2 Aufklebern...;-)

Man der TÜV wird auch immer teurer... :angry: habe für das Eintragen der Felgen und 50mm H&R Federn 78,- € bezahlt !

Ich finde die Hölzel Felgen stehen ihm echt gut...

Bald kommt noch : Frontgrill, Spiegelgehäusse, Heckspolier sowie Streifen auch der Motorhaube in Dinotec Carbon Folie..und und und und und..... :D

Gruß Jörg

[align=center]Skoda Octavia VRS / FL / 2.0 TDI CR 170 PS

Einmal editiert, zuletzt von Mattheis RS ()

• Öhhhmm wo sind die Bilder :huh:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hier mal endlich Bilder mit meinen 18" Alus, und meinem Flowmaster Box von Dbilas sowie 2 Aufklebern...;-)

wo? ?(

edit: lol, zu langsam getippt =)

Gruß, Ulf

------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden

• Merkst den Luffi ??????????????

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• naja alles über 18 zoll ist was alltagsnutzwert und komfort angeht schon kompliziert ;)

Gruß, Ulf

------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden

• Zitat

von mr.madhouse

Das ist richtig, allerdings hätte 1 Zoll mehr Größe auch nicht geschadet :thumbsup:

Ja aber wie schon von uffel82 geschrieben. Ich möchte auch noch ein bisschen Komfort haben, denn mit den 50mm H&R Federn und den 18 " ist er genau richtig... ;)

Außerdem muss er mir gefallen... :)

@ solly0815 = Werde die Tage berichten ob es spürbar ist, in meinem Golf 5 hatte ich mehr Durchzug und auch in der Endgeschwindigkeit 10 - 15 Km/h mehr.

• Dann berichte mal, bin gespannt. Wenns wirklich was bringt überleg ich es mir auch einzubauen :peace: Aber erstmal gibts ne Powerbox für meinen :lol3:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hier mal meine ersten Teile für meinen neuen RS..... ;)

Gruss Jörg 8)

ein herzliches willkommen ;) deine Einbauteile sehen ja interessant aus , wozu aber braucht man bei der größe dieses "Subwoofers" so ein Power Cap ? Und mit den Federn möchtest du dir gern dein Stoßdämpfer kaputt machen ? mfg Basti

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• @Batimaschine,

Power Cap habe ich nicht verbaut. Ich Hatte es vor, habe es dann aber nicht gemacht.

Warum soll ich mir die Stoßdämpfer kaputt machen ? wegen 50mm oder was ?

An den Rest DANKE... :)

• Ja leider fehlt mir das Geld für ein Gewindefahrwerk. Aber spätestens wenn die Dämpfer platt sind kommt was anderes rein.... :peace:

• Hier mal wieder was neues...;-)

- Frontscheibenkeil in weiß mit Schriftzug = Black & White Edition
    (Bilder kommen die Tage, habe gerade keine zur Hand).

- Innenraumteile in weiss glänzend foliert.

Gruß Jörg

• Sieht es super aus, mich würde mal interessieren wie lange so ne Folie hebt.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Den Heckspoiler find ich gut gemacht 8)

Auch der Innenraum ist cool, passt zum Exterieur (auch wenn ich es nich machen würde, finde mit dem Silber siehts edler aus) war bestimmt auch ne Menge Arbeit :D

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• Man kann den Deckel vom Aschenbecher abmachen. Die Chromleiste kann man auch raus drücken, aber mit viel Vorsicht!!! „geht schnell kaputt“ (die Leiste ist an den ecken mit Kleber fixiert).

Gruß Jörg :thumbsup: