fährt hier jemand die Le Mans Replika in 19 zoll auf dem O2 2010
Sorry dass ich scho wieder ein Thema aufmach,aber leider hab ich das andere zu schnell schliessen lassen,evtl kann man es ja zusammen fassen

19er bbs le mans??
-
-
So gibts evtl schon jemand oder Bilder ??
Grüsse Holger
-
So hab mal ein wenig gesucht ,finde die stehen dem RS gut
-
Dann: Kaufen Holger
-
ja da gibts so schwarze nachbauten in 19 mit polierten rand,die sind ein Traum ,des sag ich dir
-
Die sind verdammt schick...
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würd ich die auch kaufen...
Hoffe das meine CK aus so ne Wirkung haben
-
ja da gibts so schwarze nachbauten in 19 mit polierten rand,die sind ein Traum ,des sag ich dir
Wo gibts die Felgen in Schwarz ? mit gutachten oder ohne? -
Nein dazu gibts kein Gutachten.
Sorry wenn ich dass sage aber Nachbauten sind Schrott, hatte schon Felgen hier da wo das Aussenbett von der Felge gerissen is.
mfg
-
Gibt es nicht ein schönes grossen Felgen Thema in dem man das alles wunderbar besprechen kann ?
Das hier zum Beispiel ?
Felgen-Tuning am O2 -
sage ich auch so wenn BBS dann nur originale, die verarbeitung das gewicht alles tip top habe die motorsport in matt schwarz mit chromrand, sind geile felgen und vorallem sehr leicht, viel leichter als dir orig. RS felgen in 18/17 zoll. trotz 19ner dimension ;o)
und bin schon öfters auf die felgen angesprochen worden da sie sogesehen sehr gut ankommen ;o)
anbei ein bild aber kennen die meinst eh schon übrigens wird der gute auch verkauft sofern interesse besteht ;o)))
-
kannst ja auch mal Artec AR5 suchen und dann die felgen vergleichen
-
Also diese Felgen von dem Hersteller gibts in 19 und mit TÜV gutachten hab da schon angefragt ,gibts in 8,5x19 Et45