19er bbs le mans??

• fährt hier jemand die Le Mans Replika in 19 zoll auf dem O2 2010

Sorry dass ich scho wieder ein Thema aufmach,aber leider hab ich das andere zu schnell schliessen lassen,evtl kann man es ja zusammen fassen

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Dann: Kaufen Holger :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Die sind verdammt schick... :thumbsup:

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würd ich die auch kaufen... :thumbsup:

Hoffe das meine CK aus so ne Wirkung haben ;)

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• ja da gibts so schwarze nachbauten in 19 mit polierten rand,die sind ein Traum ,des sag ich dir 8):D

Wo gibts die Felgen in Schwarz ? mit gutachten oder ohne?

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

• Nein dazu gibts kein Gutachten.

Sorry wenn ich dass sage aber Nachbauten sind Schrott, hatte schon Felgen hier da wo das Aussenbett von der Felge gerissen is.

mfg

• sage ich auch so wenn BBS dann nur originale, die verarbeitung das gewicht alles tip top habe die motorsport in matt schwarz mit chromrand, sind geile felgen und vorallem sehr leicht, viel leichter als dir orig. RS felgen in 18/17 zoll. trotz 19ner dimension ;o)

und bin schon öfters auf die felgen angesprochen worden da sie sogesehen sehr gut ankommen ;o)

anbei ein bild aber kennen die meinst eh schon übrigens wird der gute auch verkauft sofern interesse besteht ;o))) ;)