Mafia II... Wer hat es ? :D

  • Ich bin noch dabei. Komm leider nicht ganz so oft dazu. Macht aber mächtig Spass :lol:

    Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

  • Leider ein Armutszeugnis für 2k Czech. Das einzig gute sind die schönen Autos, die super Musik und ab und an ein paar coole Sprüche. Diese zusammenhangslosen Kapitel, die Story, das ENDE!!! und die Ausarbeitung der Charaktere... alles enttäuschend. :(

    2010/01/05

  • GTA4 ist um Längen besser selbst ohne die Addon's bietet es Spass und Motivation für Monate. X-Missionen, so viele das man sich beim zweiten mal durchzocken gar nicht mehr an die Hälfte erinnert.

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von shql;111872

    Leider ein Armutszeugnis für 2k Czech. Das einzig gute sind die schönen Autos, die super Musik und ab und an ein paar coole Sprüche. Diese zusammenhangslosen Kapitel, die Story, das ENDE!!! und die Ausarbeitung der Charaktere... alles enttäuschend. :(



    Da hast du recht,das ende ist echt sehr sehr mager =( Aber offen und somit erwarte ich einen 3ten Teil.


    Zitat von Linksblinker;111874

    GTA4 ist um Längen besser selbst ohne die Addon's bietet es Spass und Motivation für Monate. X-Missionen, so viele das man sich beim zweiten mal durchzocken gar nicht mehr an die Hälfte erinnert.



    Und auch das ist wahr... so viel missionen das das kaum ein ende hat ^^ Leider läuft es auf meinem neuen rechner nicht mehr, ATI karte sei dank =(


    lg chris

  • Zitat von Cuddles;111885

    Da hast du recht,das ende ist echt sehr sehr mager =( Aber offen und somit erwarte ich einen 3ten Teil.


    Hoffentlich lassen die sich dafür nic auch so viel Zeit wie für Teil 2^^

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue


  • habe mal auf Computerbase gelesen das es einen update/ patch geben soll für ati karten