Hallöchen Leude. Wollte mal anfragen, ob jemand von euch nen guten Teile-Folierer in Berlin kennt und empfehlen kann. Am Besten im Süden
Wäre echt top!!!
Danke euch :shakehand:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallöchen Leude. Wollte mal anfragen, ob jemand von euch nen guten Teile-Folierer in Berlin kennt und empfehlen kann. Am Besten im Süden
Wäre echt top!!!
Danke euch :shakehand:
Hab irgendwo mal gelesen,dass der hier ganz gut sein soll,selber hab ich aber keine Erfahrung mit der Firma!
Gruß Maxx
Suchst du einen Scheibenfolierer oder einen Teilefolierer?
Zitat von rs200+;111940Suchst du einen Scheibenfolierer oder einen Teilefolierer?
Habe es oben mal geändert. Teilefolierer
Okay, dann kann ich doch nichts dazubeitragen. Sorry. Kenne nur einen guten Scheibentöner.
Ansonsten lege ich dir mal Mr. Magicpaint und Fischi hier aus dem Forum ans Herz. Die verstehen ihr Handwerk in Sachen Folierung und Wassertransferdruck.
mir macht ein bekannter den b und c holm schwarz matt für 40€. er ist werbe..:dontknow: na jedenfalls beklebt er beruflich öfter autos. er wohnt allerdings am östl stadtrand. wenn du magst, frag ich ihn mal, ob er bei dir auch tätig werden will. müsstest aber besser hinfahren. was willst denn gemacht haben?
B und C Säule in schwarz matt
Kühlergrill wird gerade gemacht, kann ich morgen abholen..... 80€ paah.... WUCHER
ich frag ihn mal. also nur b und c säule, ja?
schau mal auf www.scheibendesign.de
Die sind echt top. Und machen von Scheiben bis Folierung alles.
Sind meiner Meinung nach die Besten in dem Bereich in Berlin.
Die haben auch zwei Filialen in Berlin.
Eine ist Boxhagener Straße. Da war ich auch mit meinem RS.
Dürfte für dich von der Entfernung am nächsten liegen.
Danke an euch beide!
Grill wird ja schon gemacht also nur die Säulen, ja.
Dach ist mir zu krass. das muss nicht sein.
Die Firma werde ich mir erstmal merken damit ich noch was in petto habe Danke sehr
Schon etwas älter aber egal , möchte beim Corsa C meiner Frau mal etwas accente mit Folie setzen werde mal bei Scheibendesigen anfragen, hat jemand noch einen Tip oder selber Erfahrungen mit Folirung in Berlin.
Danke euch.
Ich habe mal ne Zeit bei CarHifi-Berlin gearbeitet und da haben wir mit "FolienFelix" gearbeitet. Der macht Top Arbeit und ist vom Preis auch i.o.
http://www.folienfelix.de
Ich habe mal ne Zeit bei CarHifi-Berlin gearbeitet und da haben wir mit "FolienFelix" gearbeitet. Der macht Top Arbeit und ist vom Preis auch i.o.
http://www.folienfelix.de
Wenn ich das richtig sehe kann ich nur per Tel Kontakt Aufnehmen oder, hoffe die haben nichts mit dem Reifen Profi zu tun der etwas komisch drauf ist.
Ne das ist nen Selbstständieger. Warum ist der Komisch der Chef (Hr. Hander) ist nen ganz netter und der "Leiter" in Weißensee ist naja sagen wir mal nicht ganz leicht zu nehmen (aber auch sehr nett). Kann ich dir aus erster Hand sagen ich habe an dem Standort 1Jahr gearbeitet.
Der Hr aus Weißensee hat übriegens in der Garage nen alten Porche :thumpup:
Meine Frau war am Montag schon da wir wohnen ja nur ca. 7min weg .
Sage ich doch das er nicht leicht zu nehem ist und ich mag seine Art nicht, habe trotzdem meine Alus und 4 18 Zoll WR und 2 18 Zoll Sommer bei ihm gekauft und noch gehandelt.
Am Donnerstag hat sie ein Termin wegen Angebot zwecks Folterung.
ich finde der hr. hander ist ech gut drauf. da wird man immer gut beraten. hatte da meine felgen gekauf.
Hr hander ja aber volker... der ist nicht leicht aber auch sehr nett
Am 10.04 wird der Corsa bei Folien Felix foliert mal sehen wie er dann aussieht.
@ B-RS danke für dein Tip.
Zitat
Am Donnerstag hat sie ein Termin wegen Angebot zwecks Folterung.
Na hoffentlich sollte das Folierung heißen
Und was ist daraus geworden?
Gesendet von meinem GT-P1000
Und was ist daraus geworden?
Gesendet von meinem GT-P1000
Siehe Bild, das schwarz ist Carbon Folie.
sieht ganz gut aus