Und heute darf unsere Chefin feiern!

• Hallo Katja!
    Heut gehen die Glückwünsche an dich...
    Alles Gute zum Geburtstag von Susann und meiner Wenigkeit!

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Wie heut hat die Chefin.;)
    Das haben die zwei doch so abgemacht.:D
    Na dann alles gute auch von uns zum Geburtstag.:weisbier:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• hi...
    auch von Mir die besten Glückwünsche !!! ;)
    feier schön :weisbier:

LG NooB

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• :weisbier:Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag :shakehand:

viel gesundheit und was du dir noch so alles wünscht.

Feiere schön

lg steffi und winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Alles gute auch von mir.
    Passend zu deinem Sternzeichen stellt sich die Frage: wie kommt die Jungfrau zum Kind ;)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Zitat von Wurmi;111412

Heute hat sie wirklich Geburtstag :D

Alles alles Gute mein Schatz :bussi:, auch hier, auch wenn du noch drüben im Bett liegst *gg*

das is ja lustig he ;) aber von mir dann auch alles gute zum Burzltag

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Hallo Katja!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Euch!

Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• So jetzt wird die Chefin auch noch älter:D.
    Alles gute wünschen wir Dir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Alles Liebe und Gute und viel Glück und Gesundheit, liebe Katja!!!

LG
    Anette und Andy

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Alles Liebe und Gute dann auch mal von mir, Katja!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und auch noch mal an die Truppe vom Walliser Treffen, wen auch immer ich da alles genau am Telefon hatte :D

Haben das Wetter genossen und einen schönen Ausflug in die Umgebung von Oslo gemacht.

Und nun pflege ich den Cheffe bisschen, der hat seit gestern Nacht die Rotzeritis geholt.

LG

LG Katja

• Hy Katja... na bitte gern geschehen... Alle vom Walliser Treffen waren mit dir am Telefon:D

• huhuhuhu!!

wünsche dir auch alles alles gute zum burzeltag!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Oh man ich habs vergessen, alles alles gute Nachträglich zum Geburtstag!!!!

lg Ronny

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening