Bin Neu hier und hab Ihn eben bestellt

• Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum und fahre auch noch keinen RS, hab ihn aber heute morgen bestellt.
    RS TDI, mit automatischer Außenspiegelabblendung Fahrerseite, Silberner Dachreling, BOLERO, SUNSET und variablem Ladeboden.
    Für 26831,50 € incl. Brief und Überführung. Geht doch, oder?
    Ansonsten, ich komme aus dem Ahrtal ca. 40km vom Nürburgring weg. Verheiratet und einen Sohn.
    Ich hoffe hier einen haufen Hilfe und Infos zu meinem neuen RS zubekommen, wenn er dann mal mitte November geliefert wird.

Gruß Michael

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Ein neuer Roter Baron :)
    Ja dann Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Warten. Wird echt hart zum Schluss hin die Zeit ;)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• :heart:-lich Willkommen und ein "Grüezi" aus der Schweiz

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• hallo!

und willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Willkommen und viel Spass :)

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Na dann muss ich ja aufpassen wenn ich mal zum Ring fahre. Meiner sieht genau so aus, hat nur noch das Soundpacket extra.

Herzlich Willkommen :D

• Hallo auch von mir!
    Wünsch Dir viel Geduld beim Warten, und noch mehr Vorfreude auf den RS!
    welchen der zwei TDI Motoren hast du genommen?

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Zwei TDI Motoren? Also mir ist nur einer bekannt, 2,0 TDI CR 170PS gibt es noch einen anderen?
    Du meinst bestimmt ob DSG oder Schalter? Bin DSG gefahren, zwar nicht mit 170 PS sondern mit 122, ist aber nicht so mein Ding, deshalb hab ich den Schalter gewählt.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Zitat von neo;111232

hallo auch von mir!
    Wünsch dir viel geduld beim warten, und noch mehr vorfreude auf den rs!
    Welchen der zwei tdi motoren hast du genommen?

2 tdi?

RS TDI CR Combi, Bj. 09/2009, blau, DSG, Columbus und paar andere Sachen...

• Zitat von Neo;111232

Hallo auch von mir!
    Wünsch Dir viel Geduld beim Warten, und noch mehr Vorfreude auf den RS!
    welchen der zwei TDI Motoren hast du genommen?

gibt doch nur den 2.0 Tdi CR 170 PS :very_angry:

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Willkommen!
    Ich geb meinen Octi nicht mehr her :D

V/RS TDI CR Combi Silber:peace:
    Zusatzausstattung Alarmanlage Innenrraum, HHC, Dachrreeling silber, Bluetooth1, Funktionsablage, MM Anschluß, Netztrennwand, PTS vo/hi, SWD vo beheizt:weisbier: