Dieses SCH... Wetter.....

  • ich krieg hier echt noch ein an die Waffel......da ist Winter,und nix ist mit Schnee, also hat sich das Nicole mal gedacht,die Winterreifen Anfang März endlich runter zu machen , -denn ich hatte sie endgültig satt - und es ist ja bald Frühlingsanfang.....jetzt haben wir Ende März und es schneit und schneit...ich könnt kotzen...und ich hab meine Sommerreifen drauf.....ggggrrrrrrr.........

    so,mußte mal motzen :cry:

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Geht mir jetzt natürlich genauso!!!

    Hab die Karre am letzten Donnerstag neu geholt und da sind natürlich die 18"-Sommerschlappen drauf.

    Bin heute morgen wieder schön rumgerutscht.......:013:

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Geht mir auch so!!
    Im Feb beim Tüv , wegen Fahrwerk Eintragung , natürlich mit Sommerschuhen.
    Eine Woche lang hab ich gedacht , ich gedacht ich habe alles richtig gemacht und jetzt überall so´n weßer Mist auf den Straßen:
    Verdammt!!!!!! Jch könnte heulen:026: :026: :019: :019: :angry:
    Naja ab morgen soll es bei uns schon besser werden.
    Wird Ziet das der Sommer kommt:008:

    MfG

    Marc156

    [font='Arial Black']RS TFSIRace Blue LOW EDITION





  • Also ich fahr immer noch auf Winter :027:


    Okay ich gebe zu das hat nur einen Grund:


    Barracuda liefert diese dämlichen Felgen noch nicht aus, somit kann ich sie nicht draufschrauben :019:

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • Ich warte auch das es endlich wieder besser wird und die Winterpneus runter kommen, ist zum :020: mit den Dingern....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • In erfurt schneits wie es den ganzen Winter nicht geschneit hat. Und ich hab schon seit 2 wochen Sommerreifen drauf.

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic

  • ich hab seit November 600,- Winterreifen drauf - und das nur für die letzten Tage - heute schneit es schon den ganzen Tag!!:042:

  • Die 600,- Reifen liegen schön sauber im Keller.Wenn die Straßen trocken sind bei uns ist trotzdem alles weiß. Die Ars....cher hier streuen immer bei der kleinsten schneeflocke gleich soviel Salz. Das Auto sieht immer aus.
    Kannste bald jeden Tag waschen. Hoffentlich hält die Versigelung!:002:

    MfG

    Marc156

    [font='Arial Black']RS TFSIRace Blue LOW EDITION





  • 24dave? 600 Eus aber für alle 4?

    Ja ja eben das beschissene Salz.........ich hasse dieses Wetter.....ich hoffe das ware s jetzt was runter kam.

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Ich fahr eigentlich noch mit Winterreifen rum.Weil meine Felgen mittlerweile 6 Wochen :020: im Lieferverzug sind.Dann müssen die Felgen noch Lackiert werden,also wie es im moment aussieht werde ich noch bis Mitte April eher Ende April mit Winterreifen unterwegs sein.
    Ich könnt :012: heul .

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • War doch abzusehen, dass der Winter erst ewig nicht kommt und dann ewig nicht geht. Anfang März schon SR aufzuziehen, ist aber eigentlich jedes Jahr arg früh.

  • Ich fahre immer von Oktober bis Mai mit Winterreifen. Somit ist mir das Wetter "eigentlich" schnuppe.:048: ;)

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Ich habe mir Anfang März gedacht oh geiles Wetter 18° Biergärten wieder offen zieh mal die Sommerschlappen drauf, leider hatte ich nicht die zeit und das War gut so, somit fahre ich immer noch mit Winterreifen.


    Ich denke in 2 Wochen wird es soweit sein das meine Sommerschuhes drauf kommen.

    *** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

  • Habe meinen RS am 10 März beim Freundlichen abgeholt.
    Habe aber zum Glück noch einen Satz Winter Alus rausgehandelt,die auch noch mal jetzt drauf gekommen sind.
    Hatte mir überlegt ob ich sie noch mal drauf machen soll,oder ob ich die Sommerreifen drauf lasse.Aber der Freundliche hat sie bei der Übergabe Inspektion drauf gemacht,jetzt bin ich auch froh drum.
    Am Donnerstag soll es ja wieder wärmer werden,aber ich lasse die Winter noch bis Mitte April drauf.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Da ich für meinen 30km Arbeitsweg, 3 mal die Woche am morgen um 2 Uhr unbedingt auf mein Auto angewiesen bin, so wechse ich relativ spät, da anfangs Mai....

    Ich kann es mir nicht erlauben, nicht zu meinem LKW zu kommen... da mein Cheff auf meine zuverläsigkeit zählt....

    Bleiben also noch Winter drauf...

    Grüsse

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • War heute auch mit dem LKW unterwegs, hatte neue schneketten, aber beide sind nun noch alteisen.... Einfach zerrissen, 3 stunden verlohren.... Bis einer kam, und mich den Pseudo stutz hochzog... naja unser Wetter es spielt verrückt....
    Wirkliche Winterpneus gibt es nicht, auf der lenkachse kämen sowiso andere drauf, wenn es meiner wäre... die jetztigen wurden mir zum verhängniss....

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • black-magic:


    da schließ ich mich mal an - Winterreifen von O bis O (Oktober bis Ostern):dft010:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • von O bis O genau...........
    nur leider war ostern schon im märzheul
    meine 19er sind auch schon oben.nur steht er in der garage u.ich fahre mit dem 2wagen;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Hätt ich siemal besser drauf gelassen.....dafür bleibt mein baby heut schön in der Garage undich fahr Audi....:012:

    aber ich glaub es wäre auch egal ob die Winterreifen drauf sind oder nicht,denn so runter wie die sind.....:023:

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • ja das schon.....bei uns ist noch ein wenig mehr...aber ich offe es taut ganz schnell....

    und vor allem um die zeit?da brauch ich kein schnee mehr...obwohl es macht ja spaß ......da kan man glatt mal ein gnazen Satz winterreifen auf einem Parkdeck abends verschlittern.....:003:

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Mit diesen freien Tage, glaubte man sich an Weinachten zu sein :dft002:
    Aber............. im März gabs schon fast immer am meisten Schnee!!!


    black-magic. Aha, Hinterbächli :wink:

    Saludos
    Frane


    --------------------------------------------------------------------------
    Seit meinem Geburtstag........ Nov.2006
    V/RS Combi Race Blau