Hey leutz...
Wollte mal fragen ob sich jemand in Varel beim VW-treffen am 19.09.2010 sehen lässt??
Wollte gerne hin,habe dieses jahr nicht wirklich viele treffen besucht!!Nichtmal das vw-blasen wo ich eig. seid 2006 immer war!!
MFG8)
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey leutz...
Wollte mal fragen ob sich jemand in Varel beim VW-treffen am 19.09.2010 sehen lässt??
Wollte gerne hin,habe dieses jahr nicht wirklich viele treffen besucht!!Nichtmal das vw-blasen wo ich eig. seid 2006 immer war!!
MFG8)
oh das treffen in varel, alte heimat :D...leider von hier für ein tagestreffen zu weit
Ich werde da sein.
Ja leider nur ein tagestreffen!!
Mein weg dahin ist auch net der kürzeste:(aber gut das nehme ich in kauf8)vllt. überlegt sich der ein oder andere sich es ja noch!!
Und man sieht sich!!
mfg
Mehr kommen nicht???
Ich vielleicht ....
Gruß
Zitat von Atze43;111955Ich vielleicht ....
Gruß
Ich hoffe doch, wir müssen noch schnacken.:shakehand:
Schön mal jemanden Live gesehen zu haben.
Haben uns super Unterhalten.:shakehand:
Gruß hansen
Hey @ Hansen ich weiß ja net ob du mich meinst aber jap ich sage das auch mal so;)!!!Schön jemanden ausm forum zu treffen!!!
Musste bloß plötzlich wieder wech:very_angry:ich sage nur Arbeit...naja...
vllt. sieht man sich ja mal wieder!!!
MFG Sebastian
Zitat von Octis-life;113569Hey @ Hansen ich weiß ja net ob du mich meinst aber jap ich sage das auch mal so.......
MFG Sebastian
Ja ich meinte dich, Atze kannte ich vorher schon.
Obwohl ich mich mit ihm und seinen Freunden auch gut unterhalten habe.
;)Ja ich habe den RS noch gesehen und gehört:Dgoil:D!!!
Aber da musste ich auch schon los...son scheiß...aber naja...das wird ja net das letzte treffen gewesen sein...
Ähmmmmmmmmmmm...kannste mir noch mal den nahmen von deinen Fußmatten sagen wo du die her hast...was soll ich sagen:dontknow:ich habs vergessen:dontknow:...ja was man net im kopf hat...:D
MFG
Hier:
http://www.hoica.de/
Perfekt...ich danke dir8)