B/C-Säulen-Verkleidung und Windgeräusche

  • Hallo,


    hat von Euch schon einer die B/C-Säulen-Verkleidung angebaut???


    Wie sieht es mit den Windgeräuschen aus? Habe woanders gelesen, das diese starke Windgeräusche machen.


    Kann das mal jemand vieleicht überprüfen. Habe mir die schon bestellt, aber wenn dem so ist, würde ich die zurückschicken.


    Danke schon einmal für Eure Hilfe

    Gruß


    Andreas



    O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

  • Ja sie macht Wingeräusche da Sie ziemlich dick ist. Ich hab sie bei meinem jetzigen drann würde sie aber nicht mehr bestellen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • also was heißt dick? ich höre nix?
    Da musst ich schon alles abstellen und auf schienen fahren um das zu hören.


    Na mal im ernst ich habe keinen UNTERSCHIED gemerkt.


    Ausserdem sieht die Kiste viel besser aus.

    *** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

  • ich denke mir lediglich, da ich sowieso ein Teil mit Folie verkleben will, das ich dann dieses Problem fast auschliesen kann.


    Dann kommt nur der Ladekantenschutz dran und die Blenden gehen wieder zurück.

    Gruß


    Andreas



    O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

  • Das kommt aber auch immer aufs Auto drauf an, es gibt auch User die sogar ohne die Folie Windgeräsche haben. Die Milotec Verkleidung ist knapp 3-4 mm dick und dadurch das die Kanten nicht 100% passen pfeift das schon.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Entscheidung ist gefallen gegen Milotec und für Verklebung in Carbonoptik zusammen mit einigen anderen Teilen das heiss erwarteten Tieffliegers ;)

    Gruß


    Andreas



    O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

  • Zitat von Andreas Grambow;7672

    Entscheidung ist gefallen gegen Milotec und für Verklebung in Carbonoptik zusammen mit einigen anderen Teilen das heiss erwarteten Tieffliegers ;)



    Das ist doch ein Wiederspruch? Die Carbonverkleidung ist von Milotec :015: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • ne nicht die von Milotec, sondern in Folienverklebung ;)

    Gruß


    Andreas



    O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

  • Achso, na sowas will ich dieses mal auch machen, aber irgendwie hat meine Frau da was gegen :dft006: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Hey zusammen,


    also ich hab extreme Windgeräusche durch die Verkleidungen. Will sie demnächst wieder entfernen... frag mich nur wie am geschicktesten... :/

    "Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist" - Walter Kempowski


    Combi RS TDI | DSG
    Candy-Weiß | Sunset | Amundsen-Navi | Neptune schwarz | Variabler Ladeboden | Dachreling schwarz | PDC vorne&hinten | Soundsytem | Bluetooth m. Halter | Anhängerkupplung