Emblem vorn und hinten

• Zitat von SilverSurfer;45610

Mal ne ganz blöde Frage: Wie is das Heck-Logo befestigt und wie bekomm ich das am besten ab? Ich habe bammel das ich mehr kaputt machen könnte als nur das Logo... :mulmig:

das ist nur geklebt ... also warten bis es warm wird oder mit dem fön etwas erwärmen ....

die pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Ich habe mir auch gedanken darüber gemacht wie es am besten von hinten kommt!!!!:dontknow::dontknow:
    Nun bin ich zu der entscheidung bekommen, das die Kleber alle abkommen, und das Marken wahrzeichen auch wegkommt und mir dort in die Runde offnung eine Alu poliert oder Chromplatte einsetze , mit dem RS eingrawiert!!!
    Was haltet ihr davon und kann mir auch jemand sagen ob das schon jemande gemacht hat und wo und wie er an die Grawur kam?

Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace: