Alufelgen RH BE-Twin 20 Zoll

• Hallo´
    Durch den Verkauf meines R32 sind noch ein paar Felgen 9x20 Grund et60 mit Rh-Adapter auf et45 übrig ,zwei Felgen haben ein paar Bordstein schäden aber nicht so schlimm.
    würde auch gegen 19 zoll oder 18 Zoll Felgen tauschen.Bilder kann ich im montierten Zustand schicken auf einem Golf V:P

VB 1300 Euro oder tausch

Grüsse Holger

Hier ein Bild

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Also ich würde die gegen meine originalen 18" Neptun Felgen tauschen.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Aber 9J Breite ist am RS doch schon etwas brutal, oder?

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Also 9J Breite sollte eigentlich locker passen.
    Hatte selbst auf meinem kleinen 3er Golf ne 9J Felge drauf. Und hat locker gepasst ohne Bördeln oder irgendwelcheln Quatsch.

<Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Naja, jedes Auto hat andere Kotflügel...is schön wenns am 3er Golf gepasst hat, aber Golf 3 is kein Octavia.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Naja klar. Kommt ja auch bissl auf die ET an.
    Muss man halt ausprobieren.
    Aber da der Octavia ja auf Golf V Plattform basiert und die 20Zöller ja bereits auf einem Golf V montiert waren, sollte es auch beim Octi passen.

• Könnte gerade so passen, weiß nur das es bei 8x18 mit ET 35 hinten etwas Probleme gibt, deine sind ja 9x20 und ET 45 könnte ganz knapp passen denke ich:dontknow:.

Habe ich das richtig gelesen das du nur die Alus ohne Reifen verkaufst.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Schlecht sehen die ja schon nicht aus, nur bei unserer lütten Bremsanlage die Felgen, naja. Ich mag bezweifeln, ob das noch gut ausschaut. man siehts ja auch beim Bild vom Golf, dass da einfach zu viel Freiraum ist.

Meine Meinung, aber ich will in deinem Verkaufsthread jetzt auch keine Diskussion über das Aussehen anfechten...

Also, wer will, zuschlagen... Beim Angebot mein ich jetzt...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Also ehrlich gesagt such ich 18er weil ich Winterreifen in der Grösse hab und die gerne am RS wieder fahren würde.aber ich würd mal sagen legt bei 18er ein wenig was drauf und wir kommen ins geschäft.

Hier werden nur Felgen OHNE Gummis angeboten:)

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Ich biete zu meinen 18" Zenithfelgen noch nen heftigen Bordsteinschaden an zwei eben dieser Felgen! :D
    +Pommes rot/weis +n kühles Blondes +einen feuchten:shakehand:

Spaß beiseite, viel Glück, bei den hübschen Felgen findest du schon nen Käufer.

• Schade, definitiv keine Reifen dafür? Hätte sonst sehr gut erhaltene OZ Crono HT in 18 mit Goodyear bereifung, die jetzt den zweiten Sommer gefahren werden. Ohne Reifen sind die 20er aber für mich uninteressant...