Und es hat Zoom gemacht ...

• Ja Hallo erstmal, mein Name ist Jan ich bin 25 Jahre alt und komme aus Dieblich an der schönen Mosel. nach Jahrelanger Treue zu meinem Fabia 1.4 (welcher nun meiner Freundin gehört) werde ich am kommenden Freitag meinen neuen O2 TDI RS in Empfang nehmen dürfen.

Nachdem ich nun 3 Tage dieses Forum hoch und runter gelesen habe, bin ich noch viel geiler auf das Auto.

In diesem Sinne ... auf ein Paar schöne Jahre.

Mit freundlichen Grüßen
    Jan aka siri

PS: Das erste was am Auto gemacht werden soll ist ein Motortuning.. sollte also einer der anwesenden Motorhanseln Lust, Zeit, und einen Vertrieb in der Nähe Koblenz haben. Mal bitte per PN oder ICQ: 122 930 881 melden.

• hallo!

wünsche dich willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von siri;109457

..... sollte also einer der anwesenden Motorhanseln Lust, Zeit, ...

Hallo und Willkommen.

Und wenn ich einer wäre, ich würde mich nicht melden!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von axxy;109459

Hallo und Willkommen.

Und wenn ich einer wäre, ich würde mich nicht melden!

Das wärst du ein schlechter Kapitalist ;)

• Deine Argumentation versteh ich nicht. Du würdest dich nicht melden weil du gute Manieren hast ?!

• Zitat von siri;109467

Deine Argumentation versteh ich nicht. Du würdest dich nicht melden weil du gute Manieren hast ?!

Axxys Beitrag hat sich höchstwahrscheinlich nach eher auf das bezogen:

Zitat von siri;109457

.. einer der anwesenden Motorhanseln...

"Motorhanseln" hat einen billigen Beigeschmack... Klar gibt es hier den ein oder anderen Spezialisten. Aber die habsn drauf und sind wahrlich keine "Motorhanseln" ;)

Trotzdem Wilkommen hier...

GRUß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Ohhh, dies war in keinster Weise negativ gemeint - sollte das so rüber gekommen sein - Entschuldigung an die Betreffenden. Mir fehlte einfach eine genaue Bezeichnung ;)

Mfg Jan