Sky Abo billiger bekommen?

  • Mahlzeit,


    habe wieder 3 Vorteilcodes bekommen. Gelten diesmal bis 15.9.2012. Sonst ist alles gleich wie letztes mal. Details stehen alle paar Beiträge weiter oben.


    Bundesliga geht ja endlich wieder los ;-)


    Gruß


    Chris

    Octavia RS Combi TDI mit Schaltgetriebe!

    Einmal editiert, zuletzt von stoffel1803 ()

  • Ich bin noch Sky Kunde, hab aber gestern die Kündigung weg geschickt :D Ich hoffe die nerven mich und ich kann zu gleichen Konditionen weiter verlängern :whistling:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich habe nach meiner Kündigung vor 4 Wochen nach zig Anrufen für 34,90 Euro das Komplettpaket inkl. HD und Sky-Go für ein Jahr abgeschlossen :thumbsup: Nur mal so zu Info :)


    Gruß


    Matthias :)

    "ALONSO-Fanclub - El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!"

  • Ich hab auch vor 3 Wochen gekündigt, aber mein vertrag läuft noch bis November. Bis jetzt haben sie mich noch nicht mit anrufen genervt, aber ich hoffe das kommt noch :)


    Will unbedingt weiter Bundesliga kucken aber für über 30 Euro ist mir das zu teuer!

  • Ich hab Sky Komplett inkl. HD und SkyGo für 33euro oder 35euro, weiß es nicht mehr so genau. Hab's seit 2010 und schon einmal zu gleichen Konditionen verlängert, deswegen bin ich guter Dinge das sie mich halten wollen ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wie hast du das hinbekommen? Ich bin bestimmt schon seit 5 Jahren Sky Kunde früher über meine Freundin noch mit Studentenabo, da hatte ich auch 'fast' alles für knapp über 30Öre aber seit sie Ausbildung abgeschlossen hat geht das nicht mehr....

  • Sky hat immer wieder um die Zeit jetzt solche Angebote gehabt. War eigentlich jedes Jahr so ... Da hatte ich dann mit 50% Rabatt den Vertrag abgeschlossen und seitdem auch verlängert bekommen ... Einfach immer mal bei http://www.snipz.de oder http://www.mydealz.de reinschauen, da stehen meist die Abngebote dann drin.


    Das Angebot war auch nen echtes Schnäppchen http://www.schnaeppchenfuchs.c…e-wahrscheinlich-sehr-gut und so ähnlich hab ichs damals auch abgeschlossen.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Also is mir ein bisschen peinlich aber ich zahl für das komplettpaket knapp 70?. Von aber auch schon seit mehreren Jahren Kunde. Seltsamerweise ist das im Verhältnis zu dem was ihr bezahlt über das doppelte.


    Uwe
    Was hast du gemacht das du so günstig schauen kannst und selbst Sky go hast?


    Musst du jedes Jahr neu kundigen?


    Lg basti

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)



  • Ich hab einfach immer auf solchen Schnäppchenseiten geschaut und gewartet bis ein Angebot kam! Ich habe meins z.B. von Dealgott.de


    Das gilt dann meist nur paar Tage das Angebot.


    Gruß


    Chris



    Edit: Ja must du kündigen da es sonst automatisch auf die von dir genannten 70€ steigt.


    Warum funzt das mit dem zitieren ei mir nicht! Muss ich da noch was verstellen?? :little devil:

    Octavia RS Combi TDI mit Schaltgetriebe!

  • Hehe, überall das Gleiche.
    Mache das auch schon seit Jahren, meine Schmerzgrenze liegt weiterhin bei 30 Euro.
    Hat bisher sehr gut geklappt.
    Kündigung ist zu Ende November, dann gibt es erstmal einen Monat gratis (war bisher immer so) und dann bieten sie einem zähneknirschend das Abo zum "alten" Preis an.

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Ich mache das auch schon seit Jahren so! Immer wieder kündigen und bis kurz vor Ablauf warten und zuschlagen! Erst schicken sie reichlich Post und im letzten Monat rufen sie dich mindestens 1x die Woche an :D zum Ende kommen die besten Angebote!
    Ich zahle 31,90 für komplett inklusive Receiver, HD und Sky Go.

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Ich habe schon seid längerem Interesse an Sky, leider sind die angebote sehr oft auf Fußball zugeschnitten.
    Da ich nicht so auf Fußball stehe, find ich die "restlichen Angebote" relativ teuer..

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Wer Sky Komplett Günstig sucht, der soll doch jetzt mal zuschlagen ^^ 33,90€ für 12 Monate :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Infos siehe Hier bei Mydealz: http://hukd.mydealz.de/search?…earch&type=0&keywords=sky oder Ebay http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…3&clk_rvr_id=383948144927

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Das geht noch billiger!
    Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man jemanden kennt der ein sehr sehr günstiges Abo noch hat, und ich spreche dabei von unter 34€.
    Dann einfach den Vertrag ablaufen lassen und beim Telefonat einfach die kompletten Daten desjenigen anpreisen der das günstige Abo hat, dann bekommt man das meist auch.


    Machen 2 Kumpels schon jahrelang.

    V/RS Combi TDI DSG Candywhite

  • Noch Billiger hab ich das Sky Abo noch nie gesehen :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: Außer du hast kein HD oder ein anderes Paket fehlt. Hab selber Sky Komplett für 34€ .... und ich warte drauf bis mich sky anruft und ich wieder fürs gleiche Geld verlängern kann :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Geht wohl!!!

    Zitat

    Ich mache das auch schon seit Jahren so! Immer wieder kündigen und bis kurz vor Ablauf warten und zuschlagen! Erst schicken sie reichlich Post und im letzten Monat rufen sie dich mindestens 1x die Woche an :D zum Ende kommen die besten Angebote!
    Ich zahle 31,90 für komplett inklusive Receiver, HD und Sky Go.

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • OK !! Gehts halt noch günstiger.. Der Vertrag hast dann aber schon etwas länger ^^ oder ? Denn die letzten Jahre war das Günstigste für Neukunden bei 33,90€ :thumpup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hab Ende Juli zu diesen Konditionen verlängert!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Wer möchte,


    Sky Komplett inkl. HD, SkyGo und Festplattenreceiver für 34,95€ pro Monat ! Anstatt 66,90€ ?


    Laufzeit 12 Monate !


    Dann Bitte bei mir melden, hab 2 Gutscheine dafür ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • PUSH :lol: wer Sky haben möchte :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Keine Ahnung, aber ich nehme mal an schon. Dann melde halt einfach deine Frau oder Freundin an und gut :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hab noch 1 Sky Gutschein übrig ! Sky Komplett inkl. Hd uvm. für 34, 90? gültig bis 31.12.2012
    Bei Interesse PN :thumbup:



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo zusammen,


    hätte gerne mal eine Einschätzung bezüglich 2 Angeboten von Sky die ich gestern bei Saturn in Essen gesehen habe.


    1. Sky inkl. aller Pakete, HD und Receiver (12 Monate Vertragslaufzeit) für 34,90 ? pro Monat


    2. Sky inkl. Bundesliga Paket (12 Monate Vertragslaufzeit) für 19,90 ? pro Monat


    Für mich als Laie hören sich die Angebote ganz gut an.

  • Paket 1 habe ich bisher auch noch nicht günstiger gesehen.


    Bei Paket 2 ist anzumerken, dass das wirklich nur Bundesliga ist, was an Sport kommt. Willst du z.b. auch Formel 1 und Champions League, sollte auch das Sport-Paket mit drin sein -> dann eher Paket 1.

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • Paket 1: Top Angebot , Billiger gehts zwar, aber auch NUR für 1euro weniger. :D


    Paket 2: ich würde es nicht empfehlen. Da zuwenig Leistung für das Geld. Paket 1 ist schon besser. Sky Go, Anytime usw sind einfach NUR geilo :thumbup:


    Ich möchte Sky nicht mehr missen. :rolleyes:


    Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • gestern kam mal wieder von Post.


    wer den vorteilscode benötigt, soll mir ne PN schreiben:


    http://www.sky.de/alles


    Angebot gilt bis 10.6

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Wer noch Sky Braucht, ich hätte da was im Angebot ... Siehe Bild.


    Wer zuerst kommt, malt zuerst ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hab auch noch ein :)

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Ich hab noch einen Sky Vorteilscode. Wer will, Bitte PN


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Uwe, bei mir hat alles geklappt. Heute sind Receiver und Unterlagen gekommen. Das heißt also, ich gucke schon über den Vorteilscode, den du mir zur Verfügung gestellt hast.
    Danke nochmal. Hat alles perfekt geklappt.
    :thumbsup:

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:

  • Keine Ursache !! Ist ja nichts dabei Kai :lauthals: (Das reimt sich sogar) :lol2: :thumbsup: :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Morgen ist wieder Bundesligatag :thumbsup: Yeahhhhhh ... Schalt die Smartcard bestenfalls Telefonisch frei, das geht am schnellsten und Besten

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ist schon alles freigeschaltet.
    Hatte das Ding heute mittag angeschlossen, eingeschaltet, auf einen SKY-Sender geschaltet und nach 5 min war der automatisch freigeschaltet, wie es in den Unterlagen auch stand.
    Also alles paletti

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:

  • :thumbsup: TIPPI TOPPI :bussi: Viel Spaß beim gucken ... Anytime braucht einpaar Tage zum kompletten Laden der Platte, aber dann machts Spass damit :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Heute Notebooksbilliger Adventskalender http://www.notebooksbilliger.de/Angebote auch das Sky Komplett Paket für 34,90euro/monatlich im 24Monats Abo :thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wer brauch noch Sky für 34,90euro/monatlich im 24 Monatsabo ? Hab wieder ein Code über ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich