Treffen in Köln

  • ich finde das plätzchen auch sehr gut....burger-king, mcd und subway sind unmittelbar in der nähe, auch eine tankstelle und für die, die von weiterher kommen, wie djspoon schon sagte, autobahnauffahrten....

  • Zitat von Blackline;112258

    Also der Parkplatz in Frechen neben dem Subway ist riesig, also da brauch man sich keine sorge machen ;)


    Also wenn es beim 18. bleibt hätte ich gerne ein Ständchen 8)



    Danke. Den Parkplatz meine ich. Der ist echt riesig. Ich würde mal glatt behaupten wenn wir mit 50 Fahrzeugen kämen hätten wir trotz Samstags Einkauf ausreichend Platz.
    Das kriegen wir bestimmt auch noch hin. Kriegst ein Hup-Konzert. :D

  • Zitat von emcee;112265

    ich finde das plätzchen auch sehr gut....burger-king, mcd und subway sind unmittelbar in der nähe, auch eine tankstelle und für die, die von weiterher kommen, wie djspoon schon sagte, autobahnauffahrten....


    Ganz genau. Für die Verpflegung wäre auch gesorgt.:thumpup:

  • Um nochmal auf das Thema Fort zurück zu kommen. War heute mal gucken. Der weg zum Fort ist geteert. Also auch was für die Tiefflieger. Die Location ist bestimmt nicht schlecht für ein paar Fotos. Allerdings weiß ich nicht wie es da am Samstag Nachmittag aussieht, weil dort direkt 2 Fussballplätze sind. Aber wir können da gerne mal vorbei fahren oder einer von uns fährt mal die Lage checken. Ist nur 10 Minuten entfernt.


    Treffpunkt Europaallee 2 würde ich beibehalten.
    Uhrzeit zwischen 14:00 und 14:30Uhr (Wäre dann auch kein Problem wenn ein paar Leute später kämen)


    Was haltet ihr davon???


    Gruß aus Köln
    Thomas

  • Jaap... da simma dabaiii, dat is priihiimmmaaaa.... ;):D:shakehand:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Zitat von puscher;112297

    Jaap... da simma dabaiii, dat is priihiimmmaaaa.... ;):D:shakehand:


    und das von einem D´dorfer :D.....sehr gut, freu mich auch auf das treffen

  • ...ich wollt ja nich weiterreden.... weil ich kenn ja die DÜSSELDORFER variante des Liedes...:D:D:D

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • joa die zeit klingt gut
    michael ich komm dann vorher zu dir und dann fahren wir ruhig da rüber

    zu dem golf ---> hammermethode
    zu dem abbiegellicht--> bei tagfahrlicht gesetzlich verboten --> aber machbar:D

    Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

  • Zitat von Meat Puppet;112304

    joa die zeit klingt gut
    michael ich komm dann vorher zu dir und dann fahren wir ruhig da rüber -> japs muss auch mal wieder meinen geldbeutel schonen ... also tempomat bei 120 rein und ab gehts xD

    zu dem golf ---> hammermethode ->> wenn de papa den uns da lässt und du dran darfst xD gefragt hab ich ihn ma ^^:)
    zu dem abbiegellicht--> bei tagfahrlicht gesetzlich verboten --> aber machbar:D ->> sind verbote nicht da um sie zu brechen xD???


    ehm nochmal dann den apell an alle die n vcds gerät oder ähnliches haben ... bite mitbringen ... *freu*

  • ich würde auch sehr gerne kommen, auch mal andere RSler aus dem Forum kennenzulernen aber ich bin an diesem Wochenende leider, oder doch bessergesagt zum Glück endlich in meinem wohlverdienten Urlaub !!!!!!


    Schade....... bis auf ein nächstes Mal dann !!!!! :shakehand:
    Euch trotzdem viel Spass und eine knitterfreie Fahrt durch den Kölner Raum!!! <-- dies gilt besonders für den VOLKER !!!!! :D


    Grüsse Patrick :embarrassed:

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • Uhrzeit passt, Treffpunkt passt, alles prima bin dabei, und wie Michimüller schon geschrieben hat, wer nen VCDS hat und kann nen bisschen progrmieren, bitte mitbringen, mein :) kann mir nicht so recht weiterhelfen...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Das wird aber echt nett denke ich mir... Hatte das jetzt jemand schonmal uhrzeit mäßig festgelegt??? Wäre super wenn ihr das in den ersten Threat schreiben würdet... Adresse Uhrzeit usw.



    MFG MARKUS

  • Zitat von SkyTec-Performance e.K.;112355

    Das wird aber echt nett denke ich mir... Hatte das jetzt jemand schonmal uhrzeit mäßig festgelegt??? Wäre super wenn ihr das in den ersten Threat schreiben würdet... Adresse Uhrzeit usw.


    MFG MARKUS



    Morgeeeeeen, hallo Markus, noch nicht wach, Brille nicht auf Schlaf in den Augen :dontknow::D:dontknow:, steht doch alles 11 Beiträge weiter oben ;)

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Zitat von Michimüller;112343

    ehm nochmal dann den apell an alle die n vcds gerät oder ähnliches haben ... bite mitbringen ... *freu*



    also bei vcds weiß ich nicht ob das geht ich weiß nur das das über das 5051 und 5052B geht und dass sind die tester vom freundlichenalso ein besuch in meiner stadt lohnt sich


    michael wann sollen wir dann bei dir sein????

    gruß thiemo

    Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

  • Zitat von Meat Puppet;112376

    also bei vcds weiß ich nicht ob das geht ich weiß nur das das über das 5051 und 5052B geht und dass sind die tester vom freundlichenalso ein besuch in meiner stadt lohnt sich


    michael wann sollen wir dann bei dir sein????

    gruß thiemo


    hängt davon ab wann wir beim magicpaint sein sollen xDD ;)


    ich denke mal wenn du halb 1 bei mir bist sollte das passen ... dann ebend zum andreas fahren (Ich denke mal wir warten dann wieder ebend aufm rastplatz in gummersbach anner a4) und dann weiter nach kölle ...


    wär das okidoki?

  • Zitat von emcee;112386

    @djspoon


    fahren wir zusammen hin?wäre logisch,oder? :D


    Klar können wir gerne machen. Wann sollen wir los? Oder sollen wir schon Freitag abend anreisen. Bei dem weiten weg. :D



    NUR NOCH 5 TAGE!!! :thumpup:
    Freu mich auch schon.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat von Burnout1068;112619

    So ich werde auch mal vorbeikommen wenn man sich noch einreihen kann blauer RS Solingen

    Gruss Adrian8)


    Na klar. Wieso denn nicht? Es sind noch ausreichend Plätze frei. :D


    Gruß
    Thomas

  • Guckt bitte alle nochmal die Liste durch ob ihr drin steht. Die Liste kann man dann ja zum Treffen mitnehmen und gucken ob wir alle zusammen haben bevor wir irgendwo hin fahren. Goldfinger z. B. kann ja auch erst später.



    Termin 18.09.
    djspoon82 (Thomas)
    Eluapo (Paul)
    Meat Puppet (Thiemo)
    Michimüller (Michael)
    Mr.Magicpaint (Andreas)
    Goldfinger (Rui) aber erst ab 15.30 Uhr möglich, hab Schule bis 13.30
    SkyTec-Performance (MARKUS)
    VolkerRS1184 (Volker)
    emcee (Rene) - hoffe das ich mich von der implantat-OP am donnerstag bs dahin erohlt habe
    micha68(michael)
    SkodaRS179 (Carl)

  • Termin 18.09.
    djspoon82 (Thomas)
    Eluapo (Paul)
    Meat Puppet (Thiemo)
    Michimüller (Michael)
    Mr.Magicpaint (Andreas)
    Goldfinger (Rui) aber erst ab 15.30 Uhr möglich, hab Schule bis 13.30
    SkyTec-Performance (MARKUS)
    VolkerRS1184 (Volker)
    emcee (Rene) - hoffe das ich mich von der implantat-OP am donnerstag bs dahin erohlt habe
    micha68(michael)
    SkodaRS179 (Carl)
    Blackline (Marc)

  • Wir sehen uns Samstag bei voraussichtlich normalem Wetter, laut meinem iMac Wetter dingsbums sieht es sehr Sonnig aus und das wäre natürlich der Oberhammer! Dann steht alles, ich freue mich sehr.


    Hat jemand noch ein Pop Off Ventil für einen TDI Liegen ohne Membran, mit Kolben? Ich hätte da nämlich gerne eins...

  • Hallo RS-Gemeinde, also ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen,da Solingen ja nicht weit weg ist.
    Wenn ich richtig gelesen habe ist das Treffen in Köln, Europaplatz 2 ab 14 Uhr.

    Gruß Rallie ;) :weisbier:



    Octavia Combi RS TDI CR DSG racebluemetallic 170 PS LED-TFL
    Abbiegelicht.

    Jage nicht was du nicht töten kannst. (zählt Hauptsächlich für die Fahrzeuge mit dem Stern....):D:victoria:

    V/RS COMBI 2.0 TDI CR DSG MJ 2010 :victoria: :thumbsup: :thumbup:


  • war auch erst am überlegen, ob freitags anreisen eventl. besser wäre, nur gibt es wenig hotels da in der nähe.....wenn 14:00uhr das treffen beginnt, dann treffen wir uns um 13:30uhr am waschpark?kann dann nochmal kurz die karre saubermachen und dann los....


    rené

  • Das kannste knicken, dreckig nimm ich dich nicht mit :D

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner


  • Das ist eher Frechen Europaallee 2. Da ist ein Subway und ein Intersport. Da auf dem Parkplatz treffen wir uns.

  • Zitat von emcee;112724

    war auch erst am überlegen, ob freitags anreisen eventl. besser wäre, nur gibt es wenig hotels da in der nähe.....wenn 14:00uhr das treffen beginnt, dann treffen wir uns um 13:30uhr am waschpark?kann dann nochmal kurz die karre saubermachen und dann los....


    rené



    Klar machen wir so. Meinen putze ich am Freitag auf der Arbeit wenn die Zeit es zulässt.
    Mit den Hotels haste recht. Nur so billig absteigen. :D

  • Termin 18.09.
    djspoon82 (Thomas)
    Eluapo (Paul)
    Meat Puppet (Thiemo)
    Michimüller (Michael)
    Mr.Magicpaint (Andreas)
    Goldfinger (Rui) aber erst ab 15.30 Uhr möglich, hab Schule bis 13.30
    SkyTec-Performance (MARKUS)
    VolkerRS1184 (Volker)
    emcee (Rene) - hoffe das ich mich von der implantat-OP am donnerstag bs dahin erohlt habe
    micha68(michael)
    SkodaRS179 (Carl)
    Blackline (Marc)
    Puscher (Thomas+Bessere hälfte):D

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Dann bin ich auch dabei...

    Termin 18.09.
    djspoon82 (Thomas)
    Eluapo (Paul)
    Meat Puppet (Thiemo)
    Michimüller (Michael)
    Mr.Magicpaint (Andreas)
    Goldfinger (Rui) aber erst ab 15.30 Uhr möglich, hab Schule bis 13.30
    SkyTec-Performance (MARKUS)
    VolkerRS1184 (Volker)
    emcee (Rene) - hoffe das ich mich von der implantat-OP am donnerstag bs dahin erohlt habe
    micha68(michael)
    SkodaRS179 (Carl)
    Blackline (Marc)
    Puscher (Thomas+Bessere hälfte):D
    Octaviars (Mario)

    GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free



  • Schön schön. Da kommen ja einige zusammen. Und so wie es im Moment aussieht wird das Wetter auch mitspielen.

  • Nur einer tanzt mit dem Auto wieder aus der Reihe:blush:...


    Aber dafür bring ich für euch Spielzeug mit...



    MFG MARKUS

  • Also ich möchte gerne kommen und euch kennenlernen geht es auch wenn ich erst so um 15.30 - 16.00 uhr erscheine?
    Habe vorher noch Kinderdienst weil Freundin weg ist.
    Gruß Rallie:):wink:



    Octavia Combi RS TDI CR 170 PS DSG LED-TFL


    Jage nie was du nicht töten kannst (zählt für die Fahrzeuge mit dem Stern....lach):D:finger::shit: Einen Stern gibt es im All...und auf der Autobahn gehören sie nach rechts:finger::finger::finger:Wer Schrott kaufen will holt sich einen Stern:peace::peace:

    V/RS COMBI 2.0 TDI CR DSG MJ 2010 :victoria: :thumbsup: :thumbup:

  • Dann bin ich auch dabei...

    Termin 18.09.
    djspoon82 (Thomas)
    Eluapo (Paul)
    Meat Puppet (Thiemo)
    Michimüller (Michael)
    Mr.Magicpaint (Andreas)
    Goldfinger (Rui) aber erst ab 15.30 Uhr möglich, hab Schule bis 13.30
    SkyTec-Performance (MARKUS)
    VolkerRS1184 (Volker)
    emcee (Rene) - hoffe das ich mich von der implantat-OP am donnerstag bs dahin erohlt habe
    micha68(michael)
    SkodaRS179 (Carl)
    Blackline (Marc)
    Puscher (Thomas+Bessere hälfte):D
    Octaviars (Mario)
    Taz (Sascha + Frau? / werde mein bestes versuchen zu kommen)

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT