Treffen in Köln

• Termin 11.09.
    djspoon82 (Thomas)
    Blackline (Marc)
    Meat Puppet (Thiemo)
    Mr.Magicpaint (Andreas)
    Skytec-Performance (MARKUS)
    VolkerRS1184 (Volker)
    emcee (Rene)

Termin 18.09.
    djspoon82 (Thomas)
    Eluapo (Paul)
    Meat Puppet (Thiemo)
    Michimüller (Michael)
    Mr.Magicpaint (Andreas)
    Goldfinger (Rui) aber erst ab 15.30 Uhr möglich, hab Schule bis 13.30
    SkyTec-Performance (MARKUS)
    VolkerRS1184 (Volker)
    emcee (Rene) - hoffe das ich mich von der implantat-OP am donnerstag bs dahin erohlt habe

• hi leute, sry, wenn ich hier so zwischendrin rein rufe, aber ich war noch bei keinem treffen dabei und nun ist köln in erreichbarer nähe, so dass ich mir auch vorstellen könnte zu kommen.

Was macht ihr denn bei so nem Treffen?
    Ich kenn ja keinen hier und so Außenseiter und nur Schweigen ist auch doof.

:weisbier:

Octavia Limo ² V/RS TDI (1Z)
    Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET

• Zitat von Exter;109969

hi leute, sry, wenn ich hier so zwischendrin rein rufe, aber ich war noch bei keinem treffen dabei und nun ist köln in erreichbarer nähe, so dass ich mir auch vorstellen könnte zu kommen.

Was macht ihr denn bei so nem Treffen?
    Ich kenn ja keinen hier und so Außenseiter und nur Schweigen ist auch doof.

:weisbier:

Hi Exter,

ich war bisher auch nicht auf einem Treffen. Kenne die Leute auch nicht persönlich, nur vom Forum her, und bisher hatte ich nur mit Mr. Magicpaint zu tun, weil ich bei Ihm Ware bestellt habe.
    Also dabei sein ist alles und nur Schweigen wird es nicht geben, wir haben doch alle einen RS und somit ein großes gemeinsames Interesse.

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• Alsooo wir haben da ein seehr gemütliches Objekt gemietet mit gepflegter Atmosphäre:

Treffen ist dort so gegen 18 Uhr damit wir die ganzen Shows auch mitbekommen ;)

Adresse ist die :

Hornstraße 2
    50823 Köln

bis denne
    :mussweg:

• Wie soll ich meiner Frau erklären was ich in der Hornstrasse mache?

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• Zitat von Michimüller;109977

ehm am besten gar nicht :P8)

Wo genau treffen wir uns denn da? Pach...?

• :D:D:D:D:D

Hornstrasse, ist das nicht das Rote Viertel????????

:D:D:D:D:D

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Zitat von Michimüller;109981

Bevor dann noch wirklich welche inner Hornstrasse 2 stehen beim treffen ... löse ich mal die ganze Geschichte auf:

Nein wir werden uns nicht beim Pascha treffen :P :D:D:D:D

Besser is das. :D:D:D:D:D:D:D

Die Strasse ist eh zu klein für uns alle. Zu eng kann man da ja nicht sagen. :P
    Ort und Zeit legen wir noch kurz vorher fest.

Exter: Mach dir mal keine Sorgen. Das letzte Treffen in Köln war auch mein erstes und wir hatten echt viel Spaß. Man kommt schnell ins Gespräch.

Gruß Thomas

• Richtig, ich bin auch relativ neu, somit kannte ich auch keinen, aber man lernt sich kennen und wir quatschen schon. Mach dir da keine Sorgen!

Gruß

• Also Terminlich isses mir generell egal... werde wohl auch dabei sein!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• 18 Uhr :dontknow: das is mir zu spät,
    dachte eher so an spät Nachmittag, 16 Uhr fänd ich ne super Zeit und was für ne Show solls geben :dontknow:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Mensch Andy ließ mal oben... Hab dich nicht so mit den 18Uhr, darf auch länger draußen bleiben:D...

MFG MARKUS

• Also ich wär auch dafür das an dem Nachmittag zu machen... dann haben wir bis abends iw n bissel prg und lassen das iw ausklingen ?!
    Aber was fürn prg. das müssen schon die Kölner machen ...!

• Zitat von SkyTec-Performance e.K.;110089

Mensch Andy ließ mal oben... Hab dich nicht so mit den 18Uhr, darf auch länger draußen bleiben:D...

MFG MARKUS

Hast recht und außerdem ist dann zu späterer Stunde die Bahn auch Frei...:D

• Macht euch um die Zeit mal keine Sorgen. Bin auch für ein früheres Treffen. Beim letzten mal haben wir uns schon um 14Uhr getroffen.
    Hatte mal so an 14 oder 15Uhr gedacht. Dann können andere Leute immer noch später da zu stoßen.
    Programm hab ich mir noch keins überlegt. Hoffe erstmal das es trocken bleibt und wir einen geeigneten Treffpunkt finden. Bei Regen könnten wir eventuell in ein Parkhaus flüchten.

Gruß Thomas

• Termin 18.09.
    djspoon82 (Thomas)
    Eluapo (Paul)
    Meat Puppet (Thiemo)
    Michimüller (Michael)
    Mr.Magicpaint (Andreas)
    VolkerRS1184 (Volker)
    Micha68(Michael)

• da hat mich micha68 einfach aus der liste rausgenommen,tz.... :D

Termin 18.09.
    djspoon82 (Thomas)
    Eluapo (Paul)
    Meat Puppet (Thiemo)
    Michimüller (Michael)
    Mr.Magicpaint (Andreas)
    VolkerRS1184 (Volker)
    emcee (Rene) - hoffe das ich mich von der implantat-OP am donnerstag bs dahin erohlt habe
    micha68(michael)

• Halloooooo zusammen... Habe nun heute die gewünschten Boxen für die TFSI /TSI und CR Octavia RS Motoren erhalten... Damit steht einer Probefahrt für Kaufinteressierte nichts mehr im Wege...

MFG MARKUS

• Also von mir aus gehen beide Tage... Das wäre doch mal was...

Ich bin für beide Tage, wer bietet mit???

MFG MARKUS

• Ja der Trend geht wohl zum 18.09. Schade für alle die an diesem Tag nicht können. Aber wie es halt immer so ist, man kann es leider nicht jedem recht machen. Aber wird ja bestimmt nicht das letzte Treffen sein.
    @ Markus: Das hört sich doch super an. Da haben wir doch schonmal ein kleines Highlight.

Werde mich die nächsten Tage mal um einen Treffpunkt bemühen. Gebe mein bestes. Ein Programm habe ich nicht. Ich denke das wir auch so was zusammen kriegen.

Schönen Gruß aus Köln
    Thomas

• Moin,
    da ich leider bei einem Treffen vor einigen Wochen nicht dabei sein konnte (Fahzum Ring Thread war glaube ich Treffen in Gummersbach?), würde ich gerne zu diesen dazu kommen!?

Termin 18.09.
    djspoon82 (Thomas)
    Eluapo (Paul)
    Meat Puppet (Thiemo)
    Michimüller (Michael)
    Mr.Magicpaint (Andreas)
    VolkerRS1184 (Volker)
    micha68(michael)
    SkodaRS179 (Carl)

Am 19.09 wäre ich übrigens auch sonst dabei!

Falls noch kein Treffpunkt in Sicht ist, wüsste ich einen guten!
    Fort 4 in Köln, nähe Hürth! Die genaue Adresse könnte ich noch rausfinden! Ist ne alte Fortanlage ausm Mittelalter oder so, ist aber ganz gut da! War auch nur ne Idee!

• Korrektur wegen des Fort`s, meinte das Fort VI!!!
    Anschrift ist: AUSSENSTELLE FORT VI
    D-50338 Köln-Lindenthal, Am Decksteiner Weiher 10

Bilder gibt es auch bei Google!

• Zitat von SkodaRS179;111815

Korrektur wegen des Fort`s, meinte das Fort VI!!!
    Anschrift ist: AUSSENSTELLE FORT VI
    D-50338 Köln-Lindenthal, Am Decksteiner Weiher 10

Bilder gibt es auch bei Google!

Hallo.
    An so einen Treffpunkt hatte ich auch schon gedacht da ich dort auch schon öfter vorbei gefahren bin. Allerdings ist die Anfahrt zum Fort oft sehr "buckelig" und da wir auch Fahrzeuge dabei haben die etwas tiefer sind weiß ich nicht ob die da so begeistert wären. Für ein paar Fotos wäre das auf jedenfall ne geile Location.
    Ich hatte als Treffpunkt eventuell Frechen im Auge. Europaallee 4 müßte das sein. Bei Subway und Intersport. (Gegenüber von Porta) Das ist ein ziemlich großer Parkplatz und von da aus kann man immer noch irgendwo hin fahren.
    Aber für weitere Vorschläge bin ich dankbar.

Gruß aus Köln
    Thomas

• Ich fahre am Samstag eh in die Richtung von dem Fort. Dann gucke ich mal ob man da ohne weiteres drauf fahren darf und wie die Strasse aussieht. :dontknow: Ansonsten denke ich das der Treffpunkt Frechen auch in Ordnung wäre. Vor allem für die Leute die über die Autobahn kommen. Da ist ja direkt die A1 und die A4. :thumpup:

Gruß
    Thomas

• Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich sehr darauf freue? Egal was für ein Wetter, ich werde definitiv mit bester Laune auftauchen.
    Wie ist die Lage zur Zeit?

• Zitat von Eluapo;112071

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich sehr darauf freue? Egal was für ein Wetter, ich werde definitiv mit bester Laune auftauchen.
    Wie ist die Lage zur Zeit?

Ne hattest du noch nicht erwähnt. :D Ich freu mich auch schon drauf. Wird bestimmt lustig. Wäre schön wenn das Wetter mitspielt. Ansonsten verkriechen wir uns in ein Parkhaus. :drivecar:Im Hürth Park ist ein großes Kostenloses. Da können wir ja vielleicht einen Kaffee trinken oder so. :kannekaffee:

• Zitat von SkodaRS179;111807

Moin,
    da ich leider bei einem Treffen vor einigen Wochen nicht dabei sein konnte (Fahzum Ring Thread war glaube ich Treffen in Gummersbach?), würde ich gerne zu diesen dazu kommen!?

juhu dann bin ich ja nicht alleine mit meinem 1U rs
    freue mich auch drauf ich hoffe nur das ich kein dienst schieben muss

Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

• also ich könnte heute überraschender Weise... :worry2:

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Hallo nochmal zusammen.
    Ich denke das sich jetzt keiner mehr zum Treffen einreihen wird. Werde Anfang nächster Woche mal Treffpunkt und Uhrzeit einstellen und mal hören ob ihr damit alle einverstanden seit.

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
    Nur noch 8 Tage bis zum Treffen.:D

Gruß
    Thomas

• Ne ne.
    Deswegen suche ich was in Autobahn Nähe.
    Ich denke das der Treffpunkt in Frechen Europaallee 2 am besten wäre. Ist eben ein großer Parkplatz und von da aus können wir immer noch ne kleine Ausfahrt machen.
    Ihr werdet von mir hören.

Gruß
    Thomas

• moin moin
    also evtl kommt noch ein anderer 1U rs aus meiner gegend mit
    der muss nur gucken ob er arbeiten muss

ich komme auf jeden fall

gruß thiemo

Meat Puppet

• moin nur mal so aber meinst du nicht das das auf dem parkplatz ein bisschen voll sein wird weil es ist samstag und wenn da kaufhof und so ist dann wird das sicher voll sein oder???

ich will dir deinen plan nicht übern haufen werfen
    ist nur so ne kleine anmerkung

weil wenn der voll ist brauchen wir eine ausweich möglichkeit

gruß thiemo

Meat Puppet

• Hallo,
    wo und wann wird sich denn nun getroffen?
    Feste Plätze wären jetzt nicht schlecht...
    gruss

GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

• Also der Parkplatz in Frechen neben dem Subway ist riesig, also da brauch man sich keine sorge machen ;)

Also wenn es beim 18. bleibt hätte ich gerne ein Ständchen 8)