Antenne RS

• Hallo.Wie kann ich denn Antennenstab bei RS ganz abschrauben?Hat dieser eine Diebstahlsicherung:026: möchte mit eiene anderen Antenne den Empfang des Radios verbessern.Merc und Gruss

• Wollen wir nicht zu HART mit Ihm sein,ist ja sein erster Beitrag,
    Also sag ich mal :043: Willkommen mario-swiss.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von Red Baron;7505

Wollen wir nicht zu HART mit Ihm sein,ist ja sein erster Beitrag,
    Also sag ich mal :043: Willkommen mario-swiss.

Ja hast ja recht... sry:048:

• HILFEEEEEE

Ich krieg die dofe Antenne nicht ab!!!!!:007: :007: :012: :041:
    Hab es nach anleitug versucht, aber schaffe es nicht das ich ein klicken höre.....

Wer kann mir weiterhelfen???

:048: :048:

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• habe meine gerade abgebaut. war ganz schön fummelig
    das klicken hatte ich nur, wenn ich die Antenne erst fest, dann wieder lose geschraubt habe
    dann wie oben verfahren, nur das ich die Antenne abgeklappt habe und dann unter Zug herausgedreht habe. Dann kam die mit einem Ruck.

Zum Glück hatte ich ne Decke druntergelegt ;)

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• Also das heisst, ich löse die antenne klappe sie runter, dan ziehe isch sie wieder fest, dan reisse ich dran, und löse sie??? Ist das korrekt'''???

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Du löst die Antenne, hälst den Fuß mit der einen Hand fest und mit der anderen hin und her bewegen und dabei ziehen. Hast eigentlich in 5-10 Sec. draußen.

RS TDI PD 170 PS 11/2010 -
    RS TFSI 270 PS 06/2006 - 09/2010
    RS 1,8 T 220 PS 06/2002 - 06/2006

• ich meinte leichten Zug ;)

nicht reißen

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• @ mario swiss
    sag bescheid, wenn du deine neue antenne hast.. mein empfang könnt auch besser sein
    grüße

• Ich habe seit heute die von FoliaTec drauf.

Der Empfang ist so wie vorher, konnte keine Verschlechterung feststellen.

Gruß

Andreas

• Also, ich kann mich über meine nicht beschweren...

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen