mein lieber Bordcomputer resetet sich aller paar Tausend Kilometer! Da ich ein begeisterter Statistiker bin - beim Studium habs ich nicht so ernst genommen:005: - hätt ich schon gern schon alle Werte von Anfang an... Hat das sonst jemand oder kann man das rückgängig machen?
-
-
Also das Problem ist mir noch nicht bekannt. Aber das mit dem rückgängig machen, geht glaub nicht... (lass mich auch gern belehren:030: )
-
Das ist bei jeden Auto der Baureihe Audi, Skoda und VW so! Der Bordcomputer resetet sich so ungefähr alle 7000km! Ist bei meinen Firmenwagen genau so!
-
Meine mal gelesen zu haben, dass sich der BC automatisch resettet nach eine bestimmte anzahl von tagen oder km.
-
habe gemeint das er resetet wen die gefahrene stunden 99,9 h überschreited.. :angry:
-
also normal - nur verstehen muss ich das ich nich... danke und nen schönen feiertag noch
-
guten morgen zusammen..
ich hatte vor ein paar tagen meine batterie abgeklemmt..
mir ist aufgefallen dass er seitdem den BC immer wieder resetet, nach sehr kurzer zeit (oder km) bereits..um es mal grob irgendwie abzuschätzen, nicht mal eine tankfüllung lang..
dann gehen alle werte wie km, gefahrene zeit, etc. wieder auf 0 zurück..woran liegt das und kann man das irgendwie wieder ändern?..
-
Welchen Zähler habt Ihr den in der MFA aktiviert?
1 oder 2.
1. löscht sich automatisch
2. Muss man selber löschen.
-
Der Wert mit Zusatz 1 löscht sich knapp eine Stunde nach abschalten des Motors doch immer..
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Welchen Zähler habt Ihr den in der MFA aktiviert?
1 oder 2.
1. löscht sich automatisch
2. Muss man selber löschen.
vorher war zähler 2 aktiviert..
seit abklemmen der batterie ist jetzt zähler 1 aktiv..sowas in der art hatte ich mir schon fast gedacht..
nur wie schalte ich wieder auf den zähler 2??.. -
Weißt du es echt nicht ? Einfach unten am Hebel auf den Taster drücken, wenn du bei Ebene 1 drin bist ! Dann schaltet der in Ebene 2 ....
Das lesen des Bordbuches hilft da manchmal auch Wunder -
..indem du den Wert über die Wippe abrufst und dann unten auf die Bestätigungstaste drückst. Dann erscheint im Display oben rechts eine kleine 2.
-
vielen dank für die info..
-
Gerne