Punktestand Flensburg...

• Guten Tag in die Runde,

anlässlich der an anderer Stelle gestarteten/entarteten Diskussion über Fahrverhalten, Führerscheinentzug und MPU-Vorschlägen dachte ich mir ich erzähl euch mal wie es um meine Punkte in Flensburg bestellt ist: 1 Pkt, telefonieren am Steuer, IM STAU, vorletzte Woche!!!

(Bitte nicht anzeigen deswegen, ach wie war das? Verdammte Synonyme und verdammte Beweispflicht... So ein Mist, da müssen manche Leute wohl doch wieder anfangen sich um Ihren eigenen Kot zu kümmern...)

Darüber hinaus lade ich alle anderen herzlich dazu ein, mir und den anderen Ihre Punktestände mitzuteilen. Sinn, kein großer, nennen wir es Trashtalk!

Bin mal auf Wesley gespannt...

Gruß und viel Glück, dass ihr nicht rechts überholt werdet... ;)

• Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllll :D:D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Keine Punkte, da ich in der Schweiz wohne. (und wenn ich Deutscher währe, würde ich es dir nicht sagen... :embarrassed:)

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• ich hatte mal einen!:D;)

21 sachen zu schnell in der Ortschaft;):D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Kurz nach erfolgreichem Bestehen der Probezeit, auf dem Weg zum Wörthersee rechts überholt, 3 Punkte und 85,- €. :blush::mulmig::big eye:

Mittlerweile aber wieder 0! :victoria:

Greetings!

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Einmal rote Ampel -> 4 Punkte und 1 Monat gehen...

seit Mai wieder null Punkte.

Am Montag wurde mir von der Autobahnpolizei allerdings 5 Punkte und zwei Monate angeboten...ich wäre zu dicht aufgefahren und die Lichthupe wäre Nötigung gewesen (der Polizist hat auf der mittleren Spur allerdings zwei mal kurz hintereinander stark gebremst von 140 auf 80 km/h und nicht geblinkt)
    im Endeffekt war er ja auch nur allein und deswegen kommt da nix nach8)

Gruß
    Marco

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

• Zitat von Hektor;108076

Bin mal auf Wesley gespannt...

;)

Du wirst es kaum glauben, aber ich habe bombastische Null Punkte mein Lieber.
    IIICCHHH halte mich an die StVo.......:ups:.....

• Zitat von Wesley;108127

Du wirst es kaum glauben, aber ich habe bombastische Null Punkte mein Lieber.
    IIICCHHH halte mich an die StVo.......:ups:.....

hahahahaha:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Patrik1983;108128

hahahahaha:D

Lach nich'. Stimmt. BMW ist weg und jetzt fahr übergangsweise, BIS MEIN RS DA IST.....:angry:, 1.2 VW Fox. Ist schon ne Herausforderung mit dem Wagen überhaupt gegen die StVo zu verstoßen....

• Zitat von Wesley;108130

Lach nich'. Stimmt. BMW ist weg und jetzt fahr übergangsweise, BIS MEIN RS DA IST.....:angry:, 1.2 VW Fox. Ist schwierig mit dem Wagen überhaupt gegen die StVo zu verstoßen....

aber in der 30er zone kannst dich schon strafbar machen:D:D:D

• Zitat von Wesley;108130

Lach nich'. Stimmt. BMW ist weg und jetzt fahr übergangsweise, BIS MEIN RS DA IST.....:angry:, 1.2 VW Fox. Ist schon ne Herausforderung mit dem Wagen überhaupt gegen die StVo zu verstoßen....

muhahaha, die maschine betreibt in deinem zukünftigen die scheibenwischer. Aber mit BMW kann man auch gut sammeln, bei meinem alten ging das ganz gut!

Aber sich an die StVo zu halten ist jawohl das normalste der Welt und wäre es nicht so würd ich das sicher nicht im www kund tun!
    soweit kommt das noch...

• Zitat von Patrik1983;108131

aber in der 30er zone kannst dich schon strafbar machen:D:D:D

Bis ich bei 30 angekommen bin, ist die 30er Zone schon wieder vorbei .....:)

• [QUOTE=Hektor;108132].... Aber mit BMW kann man auch gut sammeln, bei meinem alten ging das ganz gut!
    QUOTE]

...wo kein Kläger, da kein Pinguin....

• Wieder 0 Punkte, hatte schonmal 3.
    Aber das ist schon länger her ... knapp 50kmh zu schnell auf der BAB :blush:
    Das mit den Punkten kann aber auch manchmal recht schnell gehen, nämlich immer dann wenn man abgelenkt ist oder einfach nen schlechten Tag hat

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Vor knapp 9 jahren mal 3pkt für nen abgefahrenen mopedreifen, vor 6 jahren 25kmh zu schnell innerorts 3pkt hmm und nun schon ne weile 0pkt. Hätte ich welche würde ich hier in FR nur mist machen, die bekommen nämlich Pkt abgezogen^^

Wesley halt dich von Fußgängerzonen fern^

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Aktuel 6 Punkte :( einmal wegen 31 Km auf der Autobahn und die anderen drei von einer Roten Ampel wo die Polizei hinter mir war und ich dann nur ein Gelb vergehen bekommen hab

SUZUKI GSX-R 1000 K7 in Schwarz/Weiß

Octavia II 2.0 TDI DPF CR Combi RS Model 2009 Black-Magic Perleffekt
    Automatische Außenspiegelabblendung, Silberne Dachreling, Beheizbare Rücksitze, SUNSET, Tempomat, Multimediaanschluss, Soundsystem, Amundsen, Telefonfreisprechanlage, Variabeler Ladeboden, Standheizung Webasto Thermo Top C mit Thermo Call Connect + Telestart T100 HTM

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/335931.html