Sommertreffen 2010 ist jetzt in Youtube online

• Sommertreffen 2010 ist jetzt in Youtube online :D:D:D

Hier der Link, sind ca. 10Minuten Video & Bilder ......

Gruß Michel & Steffi

http://www.youtube.com/watch?v=jN0Seb6tPBk

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• GEIL!!!!!:P

Haste alle gefragt:D:D
    Grüsse

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Wenn einer meckert, nehme ich es wieder raus!!!

Es hat aber keiner zu meckern :D:D:D:D:D:D

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Ich werde nicht meckern.
    Haste gut gemacht :respekt::respekt:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• gutes video nur ohne musik etc etwas langweilig...
    noch was bei minute 9:22 ist ne blaue limo zusehen ich würd gern wissen was für felgen das sind

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• :mulmig2: nach den Fotos die Steffi da reingepappt hat, hab ich nu bestimmt den Posten als Vereinsclown weg :D

Gut gemacht das video!

Hihi Michel, Youtube hat gemerkt das du unerlaubterweise nen Soundtrack geklaut hast, tstststs 8)

Freu mich auf jedenfall aufs nächste Treffen!!

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• Jaaa, super Sache dieses Viedeo! War ein Mords Spaß!:weisbier:

Und der mit den unsichtbaren Scheinis ist ja doch dabei:D

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Youtube hat meine Muke entfernt, so ein scheiß!
    Wieso das denn?
    Na ja dann halt ohne Ton, hier der Hinweis von dieser Seite.

Skoda RS Sommertreffen 2010
    Frankenbacher007 | 11. August 2010
    Skoda RS Sommertreffen 2010
    Kategorie:

Autos & Fahrzeuge
    Tags:

HINWEIS Dieses Video enthält einen Audiotrack, dessen Verwendung nicht von allen Urheberrechtsinhabern genehmigt wurde. Der Audiotrack wurde deaktiviert.

• schön schön muss dich echt .....;)

das hatt bestimmt arbeit gemacht!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Frankenbacher;108059

Youtube hat meine Muke entfernt, so ein scheiß!
    Wieso das denn?

Dann kauf dir doch ne billige Heimorgel und klimper selber was dazu, so wirds noch viel authentischer :D

Oder versuchs doch mal bei clipfish mit mukke zu laden, oder myvideo... gibt ja auch noch andere videoportale. vielleicht gehts ja dann

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Michel, wenn du mir kurz das Video gibts, papp ichs bei mir aufn server :)

FLV wäre bevorzugt, dann kann ich gleich nen player drum rum machen...

8)

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• schönes video, danke für eure arbeit !! :shakehand:

lg alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• teste es heute Mittag mal bei My Video, vielleicht geht es ja da!!!

Michel

• Bin jetzt mal wieder auf den Trichter gekommen mir das Video anzuschauen... War schon geil :weisbier: :thumbsup:

Über nen Proxy-Tunnel gibts das Video auch mit Musik >>Zum Video<<
    (Und diese Adresse ist nicht unsicher, wie mancher Virenscanner anzeigt. Hatte noch nie Probleme) ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Mist, dann funzt der Direklink net...

Geht auf >diese Homepage< und Kopiert die folgende Adresse dann dort in die Eingabezeile: http://www.youtube.com/watch?v=jN0Seb6tPBk

Könnte sein das Youtube beim starten sagt das das Video nicht vorhanden wäre, dann einfach noch mal versuchen. Es ist definitiv noch da ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• ich würd sagen Lobos Toro Felgen oder Brock B21 Felgen wobei ich 1 vorziehen würd :)
    ech gutes Video :):):)

:wink: :wink: :wink: