Emotion Wheels Desire

• Erstmal Hallo zusammen,

habe eine Frage bezüglich Feglen. Habe die Suche schon ausprobiert doch irgendwie nicht das richtige gefunden.

Ich will mir von Emotion Wheels die Desire in der Größe 7x17 kaufen. Jetzt stehen mir zur Auswahl einmal ET 35 und 48. Da ich damit leider nichts anfangen kann wollt ich mal wissen welche ET ihr denn bevorzugen würdet?! Passen werden die ja auf jedenfall ohne irgendwas zu ändern oder?

Ich danke schonmal für die Antworten.

Gruß goods

• auch wenn es "nur" ne 7x17" felge ist, würde ich eher die ET 48 bevorzugen und bisschen mit spurplatten arbeiten.....

weiß nicht genau ob ET 35 passt :(

• Also ET48 und Spurplatten drunter damit die Felgen bissi weiter raus kommen und das Radhaus ausfüllen?!

• Würd ich auch so machen wie emcee geschrieben hat!

Nur wirst mit den Spurplatten anschließend zum TÜV müssen!! :dontknow:

Octavia II V/RS TDI Combi

• Hai,

na dann auch mal meine Empfehlung: ET 35!!!

Wenn man als Bezugsgröße das 18 Zoll RS Standardrad nimmt, dann ist das 7,5x18 ET51.
    Mit deiner Wahl in ET48 würde das Rad 3mm weiter reinstehen :angry2: :cracy:
    Mit ET35 würde es 10mm weiter rausstehen :lol::D

10mm Spurplatten sind hier die Standardempfehlung für die Vorderachse(also optimal), dann kannst du hinten immer noch sehen ob du noch Platten verbauen willst.
    Is irgendwo auch ne Kostenfrage 10mm H&R Platten mit Bolzen ...bist du auch 80 Teuros los..
    ... und ändern musst du bei keiner ET irgendetwas...
    Viel Spass bei der Entscheidungsfindung:dontknow::P

Farbe ist egal! Hauptsache: schwarz!!

• Aber wer baut sich schon freiweillig so ne kleine Felge auf seinen Karren ?? :dontknow::dontknow::dontknow:
    Meistens werden hier wohl 8-8,5x18"oder auch in 19" verwendet zur Umrüstung. Aber 7x17" ????

Bei dem Maß geht natürlich auch ne ET35 ohne Probs drauf :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das war ja auch nich seine Frage...;)
    ... aber im Zeitalter des Downsizing, weiß man ja nie ... :D
    is aber z.B. ne Größe für 'n Winter-Alurad... dann passts wieder

Farbe ist egal! Hauptsache: schwarz!!

• Wenn ich das Wort Downsizing schon lese bekomm ich die Krise :angry: :D

Aber OK, hab mir selber schonmal gesagt. "Hey Alter Mann :D Warum verkaufst nicht einfach die 18" und 19" Räder und fährst einfach 16" Alus im Sommer und im Winter Stahl ? Soll doch die Jugend mit solch großen Rädern glücklich werden. Ich erfreue mich am geringen Verbrauch."

Nach MilliSekunden des überlegens hab ich mir dann selbst die Antwort gegeben: "Lass mal lieber, der Karren würde sonst S_C_H_E_I_S_S_E aussehen" :D:D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke für die Antworten. Werd mir dann mal überlegen was ich mach. Und ja die 17" sind für den Winter. Da es ein EU ist waren 17er drauf die im nächsten Sommer dann auch gegen 18 getauscht werden.

Der Thread kann dann geschlossen werden.