Hallo,
hat jemand eventuell Erfahrungen mit diesem Kit gemacht ?
siehe Link
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
hat jemand eventuell Erfahrungen mit diesem Kit gemacht ?
siehe Link
Die Beschreibung liest sich nicht schlecht. Aber wenn ich mir die Bilder von einem Golf V GTI ansehe wo es verbaut wurde, komm ich schon ins grübeln ob es wirklich so gut ist. http://www.simota-filter.com/0…73069ad403ae176/d000.html Sieht doch sehr verschlungen aus vor dem Filter.
Illegaler Chinaschrott!
Billige Filter mit zu großem Gewebe
Nicht zugelassen
Billige Verarbeitung
Greif zur BMC Carbon Airbox da bekommst du Qualität und ein Gutachten zur Eintragung
Ich bin für dbilas!;);)
habe ich jetzt verbaut und hört sich nur noch geil an!
ja die Dbilas is ne klasse für sich das stimmt
aber auch erst Lohnenswert wenn man dazu die Richtigen Performance Parts verbaut hat!
Soundtechnisch der Hammer!
Ein Kumpel Fährt die im S3 mit Motorsetup Stage 2 und da hat Sie Leistungsmäßig auch noch ein paar PS mehr rausgekitzelt
Ich selbst habe auch die BMC verbaut. Aber eher aus zufall, weil ich se quasi geschenkt bekommen hab.
Mit Simota habe ich sehr viele erfahrungen machen können. Viele meiner kumpels - alle TDI - haben aus kostengründen die Simota genommen. Soundtechnisch kein unterschied zu BMC.
Verarbeitung - naja, nicht die beste, aber es ist ok. Filter - naja, bis jetzt hat sich keiner beschwert. bei regelmäßiger reinigung hat man da keine probleme. Tüv...ja...gibts nicht. aber das macht nun mal den preis hauptsächlich aus. die papiere kosten ein heiden geld und deshalb ist BMC auch um sooo viel teurer.
Unterm Strich das Fazit: Wer wert auf Marke und TÜV legt, sollte die BMC nehmen. Wem das zweitrangig egal ist und das mit dem TÜV irgendwie hinbekommt, dann kann er mit Simota auch nicht viel verkehrt machen - ausser Geld sparen.
Ps.: Ich übernehme mit dieser aussage KEINE VERANTWORTUNG für etwaige Schäden, die enstehen können, weder duch BMC noch durch Simota. Es handelt sich hier nur um eine Meinungsäusserung! Dies nur zu meiner persönlichen Absicherung.