3 Lampen gehen nicht mehr aus

• Hallo zusammen,

bei meinem RS leuchten seit kurzer Zeit 3 gelbe Lichter auf.

Was kann da los sein?

Es leuchtet ABS,ESP oder ASR und Reifenfülldruck

bitte um Tipps zur Beseitung

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...

• Bist du seit längerem nicht mehr gefahren oder hattest die batterie abgeklemmt ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• keines von beiden

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...

• Erstmal zum Freundlichen Fahren und auslesen lassen, sonst wird das hier nur ein ins blaue raten... Ich tippe auf Lenkwinkel oder ABS-Sensor.

• ja danke das werde ich wohl machen müssen

• fehlerspeicher auslesen! denke das es irgend ein sensor ist!

und dan schaltet das system ja ab!
    und es brennen die konrollleuchten!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ist dann ein sensor kaputt , oder hat er eigentlich nur ein Fehler erkannt?

• alles klar , ich lass das mal checken.

DANKE VIELMALS

• erst mal fehlerspeicher auslesen und dan weiter schauen!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Fehler ausgelesen:
    00290 - Drehzahlfühler hinten links (G46)
    003 - mechanischer Fehler - Sporadisch.
    Haben den Fehler gelöscht und nun Funktioniert wieder alles einwandfrei

• siehst du alles wieder in ordnung!:D

• ja ist super:D

aber ich bestell lieber mal nen abs sensor für hinterachse;)