Veredelung der Fensterheber

  • Nicht schlecht...
    Sind die Tasten denn einzeln zu tauschen oder der ganze Schalter...?
    In der Bewertung steht ja, in 1min gewechselt (beim Touran) ob´s beim RS auch so fix geht?

  • ähem.... hab ich was verpasst?

    30 EURO + 5 EURO Versand für eine nur leicht veränderte Optik??
    35 EURO für diesen "Chrom-Lidstrich"??

    35 EURO waren mal 70 Mark (!)

    Also ne - wirklich ned...:cracy:


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.


  • DITO :hammer::angry::big eye:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Muss mich leider auch dem Ex A6-ler und dem puscher anschließen...soviel Geld für so wenig Veränderung :cracy: , aber ist jedem selber überlassen was ihm bissl Zubehör wert ist



    Gruß

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

  • vorallem weil damit nur die knöpfe bei der fahrertür verändert sind, wenn ich das richtig sehe?!

    die 3 anderen türen bleiben so und des schaut auch net so edel aus!

    Octavia RS TDI CR Limosine.
    Österreichische Serienausstattung + Vollleder, Sitzheizung hinten, Freisprech I, Heckscheibenkratzer.

  • Zitat von Smily;104872

    vorallem weil damit nur die knöpfe bei der fahrertür verändert sind, wenn ich das richtig sehe?!

    die 3 anderen türen bleiben so und des schaut auch net so edel aus!


    Laut einem Kommentar von einem Käufer, ist alles dabei..... aber da würde ich nicht so viel drauf geben.

    Grüße Vince
    __________________