Sportwagen für einen Tag mieten?

  • Hallo an alle,
    bin neu hier im Forum und stelle gleich mal meine erste Frage:
    Mein Octavia RS ist zwar schön und gut, allerdings halte ich zurzeit nach etwas Schnellerem Ausschau 8). Ich habe vor, mir für einen Tag einen Sportwagen à la Lamborghini mieten oder Ferrari mieten. Habt ihr so etwas schonmal gemacht, wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
    Lieber bei einem Erlebnisanbieter wie Jochen Schweitzer buchen oder eine Autovermietung wie Europcar aufsuchen?


    Ich danke euch für eure Antworten! ;)


    Grüße
    Michael

  • Jaaa ich hab zwar schonmal auf blöd in nem Porsche Autohaus gefragt und tatsächlich immerhin nen Cayman S bekommen aber so Lambo oder sowas wärs scho :-)

    Wenn jemand noch mehr anregungen hat immer her damit!

    Skoda Octavia RS PD TDI ca. 200PS (OHNE RELING)

  • da kannst dir dein traum erfüllen!

    http://www.pegasus-rent.de/

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Habe zu meinen 30. Geburtstag von meiner Frau einen Gutschein für eine Lamborghini Gallardo fahrt geschenkt bekommen!!!;) Freue mich schon riesig mit so einen Traumauto zu fahren,hauptsache der RS ist mir danach nicht zu langsam:D.
    Werde die fahrt wohl ende August ,anfang Septemper starten.
    Kann ja mal schreiben wie es war.


    mfg

    Wer später bremst,fährt länger schnell :D
    RS TDI Race Blue Kombi

  • Bei Sixt bekommst zur Zeit den M3 als Coupe oder Cabrio.
    Ich hatte ihn letztes WE als Cabrio bei dem geilen Wetter 8)

  • Firmen gibts ja sehr viele, die Autos vermieten - teils das volle (Traumwagen)programm durch. Leider auch sehr teuer - man muss immer schauen wieviele Freikilometer dabei sind - oft nur 200.
    Diese Firmen sind bei uns zumindest meist für Reiche Urlauber die auch hier so ein Auto fahren wollen !
    Und meist wir eine (für Ottonormalverbraucher hohe) Kaution verlangt.


    Ich überlege auch wieder. Hatte mal nen RS4 für ein Wochenende - war schon geil !!

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

  • Zitat von RS-Hungary;105231

    Hallo,
    schau mal hier
    http://www.autovermietung-zitzmann.com/
    ist zwar nicht gerade ums Eck von Dir aber in punkto Auswahl denke ich mal ist Christoph Zitzmann nicht zu toppen.
    Gruß aus Nürnberg



    Nürnberg ?? Ich glaubs ja nicht. Sowas haben wir hier ?? :P:P:P Die haben sogar Oldtimer zum Verkauf ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo,



    Nürnberg ?? Ich glaubs ja nicht. Sowas haben wir hier ?? :P:P:P Die haben sogar Oldtimer zum Verkauf ...

    Warst du noch nie beim Zitzmann? Die haben alles da stehen, das ist der Wahnsinn. Da kannst du auch einen Panzer leihen

  • Kenne den Zitzmann echt nicht, noch nie da gewesen :cursing: Aber ich glaub ich fahr mal irgendwann rum :D und leih mir für den Frankenschleichweg nen Panzer :thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo,


    ich habe von meiner Frau zum Geburtstag einen Gutschein von speedheads.de geschenkt bekommen um mir für ein Wochenende einen Sportwagen. :)
    Ich habe ihn zwar noch nicht eingelöst. Aber ich habe mich mal umgeschaut - dort werde ich bestimmt fündig und bezahlbar ist es auch. :lol:


    Ich wünsche auch ganz viel Spaß! :wink:


    Schönen Abend noch! :thumbsup:

  • Die Preise sind natürlich ordentlich. Davon leben manchen einen Monat. Da kann man wirklich nur hoffen, dass man keinen Kratzer abbekommt.


    Bei der Selbstbeteiligung kanns schnell teuer werden :)


    Geile Autos sind trotzdem dabei.


    MfG
    Jurii


    Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

  • naja ... wenn man bedenkt, wie der "mieter" mit dem fahrzeug umgeht ... aber schlechtes geschäft wird es trotzdem keines sein. ;)