Hi,
hier mal wieder ein paar Bilder von meiner spannenden Arbeit am Flughafen. Irgdend ein Scheich war wieder in Stuttgart einkaufen und lässt seine Spielzeuge nach Dubai fliegen :drivel::drivecar:.
Dubai war einkaufen
-
-
achja....
-
Wird ja auch mal Zeit, ich wart schon ewig das das Zeug endlich ankommt :P:P:P
-
schön schön!
aber was machen meie autos in dubei???????
achso ich brauche ja nächste woche dort,2 weil ich da urlaub mache:D:D:D:D:D:D:D:D -
Is klar ihr Träumer .... :weisbier:
-
hachja...*Träum*...*Sabber*...
Wenn ich die Fotos objiektiv betrachte, könnte ich mir grad mal so nen orangenen Spanngurt leisten... -
Na wenigstens bringen die Scheichs einen klitzekleinen Teil ihres Vermögens in unsere deutsche Wirtschaft
Wieso fragt man die eigentlich nicht, ob die Griechenland unterstützen wollen?
Ich vermute die haben mehr Geld als unser Staat einnimmt im Jahr... -
Zitat von LadyWolverine;104608
Na wenigstens bringen die Scheichs einen klitzekleinen Teil ihres Vermögens in unsere deutsche Wirtschaft
Ich vermute die haben mehr Geld als unser Staat einnimmt im Jahr...ganz einfach weil griechenland keinen benz baut
-
Naja bei der Ladungssicherung könnt Ihr gleich die ersatteile mitschicken
Ich mein wenn sich durch nen dummen zufall die räder nen stück drehen machen die sich doch selbstständig
jaja der gang ist eingelegt und die Handbremse angezogen. da dreht sich nichts
-
Ich wußte gar nicht dass meine Putzfrau ihre Zweitwagen mit in den Urlaub nimmt....
-
Zitat von Michimüller;104616
ganz einfach weil griechenland keinen benz baut
Ich mein ja auch nicht in Form von Autokauf -
Zitat von LadyWolverine;104608
Wenn die Scheichs das Aussenhandelsdefizit von Griechenland mit Ouzo-Konsum nivellieren wollten, wären alle Araber Alkoholiker.
-
Zitat von Duffi;104623
Wenn die Scheichs das Aussenhandelsdefizit von Griechenland mit Ouzo-Konsum nivellieren wollten, wären alle Araber Alkoholiker.
Wer sagt denn, dass man unbedingt dort was einkaufen muss?Macht Deutschland doch auch nicht.. Wir geben denen das Geld einfach so aus purer Nächstenliebe...
-
-
Ich bin Operations Manager beim Catering. War nur durch Zufall auf dem Vorfeld unterwegs aber hat sich ja gelohnt.
-
Lsg?????
-
Nö, Gate Gourmet :D.
-
läherlich... können sich die scheichs net mal mehr einen Octavia RS leisten... pfff
-
Wo? In FFM oder München. Unsere Firma hat Ne ganze
An euch geliefert. Jetzt nur noch sporadisch;). -
Naja, geschenkt OK. Dann verkaufen und von dem Erlös nen RS aufbauen, der die Dinger verbläst
Das hat dann wenigstens Stil!!
Mal ehrlich, der SLS ist saugeil. Aber der SLR sieht einfach nur peinlich aus :sad:
-
Zitat von Linksblinker;104658
Wo? In FFM oder München. Unsere Firma hat Ne ganze
An euch geliefert. Jetzt nur noch sporadisch;).
Zürich :victoria: