chrom-/Edelstahlzubehör

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach brauchbarem Designzubehör in Chrom oder Edelstahl (Leisten etc.). Milotec habe ich schon gefunden, leider sonst nix brauchbares. Kennt jemand noch andere Shops die was taugen?

• für den RS ist in dieser richtung schwer sachen zu finden!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Für denn Innenraum gibts noch die Tezal Ringe. Kuck bei ebay unter Master of Rings.

Der RS ist Verkauft :cry:

• gibt es schon Erfahrungen mit den Ringen? Halten die wirklich ohne kleben und bohren?

Für außen gibts nur Milotec?

• Die octavias gibt es schon länger und die ringe auch. ;)
    Gibt in jedem skoda forum mehreres drüber.

Die ringe halten ohne kleben, wenn die etwas locker sind kann man die ganz vorsichtig etwas stauchen damit die besser klemmen.
    Hatte alle ringe und caps und die wurden nie verklebt.

LG aus Leverkusen, Mike

• Hab mir das heute auch mal angeschaut und war zufällig beim VW-Händler an einem Golf 6 GTI drannen. Dort war beim Lichtschalter, an dem Spiegelschalter und an den Fensterhebern nur so ganz kleine Chromapplikationen drannen. Das sah schon sehr gut aus.

Da die Schalter ja gleich sind, überlege ich mir gerade, ob man diese kleinen Sachen nicht einfach irgendwo bestellen kann. Also nicht den kompletten Schalter sondern nur das kleinen Chromzeug.

Grüße

Grüße, Frank ;) .