äußerst nette junge Frau aufm Weg zu Globus an der Messe in Leipzig.
Vielleicht trifft man sich mal
LG
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
äußerst nette junge Frau aufm Weg zu Globus an der Messe in Leipzig.
Vielleicht trifft man sich mal
LG
*schleimmmm*
das is die nette "love myRS" :D:D:D
:wink: Jap, das war dann wohl ich... aber schön aufpassen das ihr nich ausrutscht Jungs
Zumindest gefühlt werden es ja deutlich mehr hier in LE, da sollte doch wohl endlich mal ein Treffen zustande kommen!
Ich hatte es ja schonmal vorgeschlagen.....ja werden auch mehr aber guck mal was für Leute dieses Auto fahren da sind Rentner dabei ohne Ende und die werden weder hier ins Forum kommen noch sich mit uns treffen
Grüße
Wie wärs denn mal Sonntags in Gerichshain beim Waschbär oder Samstags da kann jeder schön sein Auto waschen und ein kleines Schwätzchen wird wohl drin sein :peace:
Wie gesagt ich bin gern dabei alle aus Leipzig und Umgebung sind natürlich willkommen ...Gerichshain musses ja nicht grade sein aber ich bin mir sicher wir finden was passendes.
Müssten sich halt nur mehr finden :dontknow: und melden :peace:
Grüße
Wenns mal an nem WE is wo ich im Erzgebirge bin, würd ich auch gern mal bei euch vorbei schauen!!! Grüße!!!:peace::peace::peace:
Du bist natürlich :heart:lich eingeladen lieber puscher :smile: wann biste denn mal wieder im Erzgebirge?
Grüße
am 31.07. und 01.08!!!
31.07. klingt super das ist ein Samstag stimmts ?! würde mir gut passen müsste man noch paar mehr zusammen trommeln das es auch lohnt und dann was überlegen was wir machen.
Gruß
Menno :cry: Hätt ja gesagt bin dabei, aber sind da gerade an der Nordsee. Aber euch viel Spaß!
Naja ich denke nicht das der Puscher nur wegen einem RS extra nach Leipzig fliegt :D!
Kopf Hoch LoveMyRS wir treffen uns schon alle mal zusammen aufn Kaffee oder so ...irgendwann klappts!
Grüße
Rocco