Blaue Limo L-RS 6686

• äußerst nette junge Frau aufm Weg zu Globus an der Messe in Leipzig.

Vielleicht trifft man sich mal :D

LG

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• *schleimmmm*
    das is die nette "love myRS" :D:D:D

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• :wink: Jap, das war dann wohl ich... aber schön aufpassen das ihr nich ausrutscht Jungs :P

Zumindest gefühlt werden es ja deutlich mehr hier in LE, da sollte doch wohl endlich mal ein Treffen zustande kommen!

LG Jessi

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

• Ich hatte es ja schonmal vorgeschlagen.....ja werden auch mehr aber guck mal was für Leute dieses Auto fahren da sind Rentner dabei ohne Ende und die werden weder hier ins Forum kommen noch sich mit uns treffen :D

Grüße

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• Wie gesagt ich bin gern dabei alle aus Leipzig und Umgebung sind natürlich willkommen ...Gerichshain musses ja nicht grade sein aber ich bin mir sicher wir finden was passendes.

Müssten sich halt nur mehr finden :dontknow: und melden :peace:

:lol:

Grüße

• Wenns mal an nem WE is wo ich im Erzgebirge bin, würd ich auch gern mal bei euch vorbei schauen!!! Grüße!!!:peace::peace::peace:

Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Du bist natürlich :heart:lich eingeladen lieber puscher :smile: wann biste denn mal wieder im Erzgebirge? :D

Grüße

• am 31.07. und 01.08!!!

• 31.07. klingt super das ist ein Samstag stimmts ?! würde mir gut passen :D müsste man noch paar mehr zusammen trommeln das es auch lohnt und dann was überlegen was wir machen.

Gruß

• Menno :cry: Hätt ja gesagt bin dabei, aber sind da gerade an der Nordsee. Aber euch viel Spaß!

LG Jessi

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

• Naja ich denke nicht das der Puscher nur wegen einem RS extra nach Leipzig fliegt :D!

Kopf Hoch LoveMyRS wir treffen uns schon alle mal zusammen aufn Kaffee oder so ...irgendwann klappts!

Grüße

Rocco