O2 mit V8 oder V10 Sound

  • Zitat von der Seite:
    ´ Das Teil ist einfach OBERAFFENGEIL! Ich (70 (!) Jahre alter Opa) verwende den SoundRacer in einer Mercedes A-Klasse mit Dieselmotor (A 200) und Eure Aussage "Your car will never be boring again!" trifft 100% zu. Das Geld ist mehr als gut angelegt! 8-zylindrige Grüße´
    Ich schmeiß mich weg:lauthals:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Aber ich galub das hatten wir hier schon sogar mit Video.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • das find ich geil:


    Das englische Versicherungsunternehmen Hiscox spielte 40 Männern und 40 Frauen die Motorengeräusche verschiedener Autos vor, darunter Ferrari, Lamborghini, Maserati und Volkswagen Polo. Danach wurde der Testosteronspiegel im Speichel der Testpersonen gemessen. Ein erhöhter Testosteronspiegel ist ein Zeichen von Erregung – die Männer sprangen mehr auf den Klang des Lamborghinis an. 100 % der Frauen dagegen hatten einen erhöhten Testosteronspiegel, nachdem sie den Maserati gehört hatten. Beim Motorengeräusch des Volkswagen Polo dagegen, sank bei beiden der Testosteronspiegel.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Zitat von rs-basti;103775

    Zitat von der Seite:
    ´ Das Teil ist einfach OBERAFFENGEIL! Ich (70 (!) Jahre alter Opa) verwende den SoundRacer in einer Mercedes A-Klasse mit Dieselmotor (A 200) und Eure Aussage "Your car will never be boring again!" trifft 100% zu. Das Geld ist mehr als gut angelegt! 8-zylindrige Grüße´
    Ich schmeiß mich weg:lauthals:



    Ich ( 61 jähriger " Opa " ;) :p ) hab das Teil auch, allerdings Einsatz in verschiedenen Autos.

    Der V8 Sound als MP3 brabbelt schon ganz ordentlich.

    Macht für günstige 30 Euronen einfach nur viel Spaß und bringt die Mitmenschen zum Staunen.

    Gerät anschließen, Radio volle Pulle auf die hinteren Lautsprecher, hinten Fenster runter - die Blicke muß man sehen :victoria:!!!

    Nur bei mir selbst bringt es nur beim fahren mit den manuellen Möglichkeiten etwas, da das DSG nun mal sehr früh schaltet, bevor die Wirkung überhaupt eintritt

    :rolleyes:Ich geb einfach zu viel Geld für mein Auto aus..... :D

  • lol muss ich haben dann hat der TDI auch endlich vollen Sound
    (kommt nur sicher blöd wenns hinten dann Rußt lol)